Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Wat gibts denn da zu überlegen?
Du sagst mir einfach wann du da sein musst, bzw losfahren willst, und dann steh ich pünktlich vor der Tür...
Und wehe du sagst jetzt nein, dann tret ich dir inne Futt..
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

ich bin auch fassungslos :bruddel:

An die CD hab ich auch sofort gedacht. Ich würd Laura auch gerne eine schicken.
Und Du KANNST das annehmen oder hat Dich Jemand gefragt ob Du Dir das Auto klauen lassen willst???

Also, her mit der Adresse und welche CD es sein soll :winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Oh man, das ist echt ein ganz schöner Mist!!!
Darf ich fragen, was ihr für einen Kindersitz hattet??
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Mensch Angela.... Das ist echt so heftig....
Und ich kenn das Gefühl "im Kleinen" denn vor 1,5 Jahren hat ja jemand unser Auto aufgebrochen. Als ich zum Auto zurückkam und die kaputte Scheibe gesehen habe, wurde mir ganz schlecht...
Dass man plötzlich in seiner kleinen Welt Berührungspunkte mit Kriminalität hat, schockt einen ziemlich!

Es tut mir superleid für Euch!


Und zu den lieben Angeboten hier... Ich kann einerseite verstehen, dass Du das eigentlich nicht annehmen möchtest, aber versetzte Dich in die Lage der Menschen die helfen wollen. Du würdest das auch gerne machen!
Und denk an Laura! Die wird sich sehr freuen!!!!!!!!!

:bussi:

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Oh man, das ist echt ein ganz schöner Mist!!!
Darf ich fragen, was ihr für einen Kindersitz hattet??

Wir hatten den Maxi Cosi Rody XP. Und nu haben wir einen von Concorde.

Wat gibts denn da zu überlegen?
Du sagst mir einfach wann du da sein musst, bzw losfahren willst, und dann steh ich pünktlich vor der Tür...
Und wehe du sagst jetzt nein, dann tret ich dir inne Futt..

Wie lieb :bussi: Ich muss Montag morgen allerdings schon um 9.00 Uhr bei der Polizei in Neuss auf der Matte stehen. Das wird sicher eng wg. Kindergarten und so. Wir müssen aber eh irgendeine Lösung finden.

Egal, wo ich nun anrufe: Dann müssen Sie vorbeikommen. :hahaha:

Telefonat 1: neuer Kindergarten - muss ich hin
Telefonat 2: neue Schule - muss ich hin
Telefonat 3: alte Schule - muss ich hin.

:umfall: :hahaha: Ich kann dich ja wohl kaum zu den ganzen Terminen heranzitieren. :nein: Wir werden heute mal fragen, ob wir von der Schwiegermutter den Roller haben können. Falls das nicht geht bzw. der nicht angemeldet ist, dann würde ich für Montag - wenn es denn zeitlich für dich machbar wäre - dein Angebot gerne annehmen.

Katja :bussi: :heul: Ich kann's wirklich nicht - da hab ich irgendeine Sperre. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 
P

Paulchen

AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Sind echt ALLE Lillifee CDs weg? Dann ist das Auto vielleicht WEGEN der CD geklaut worden *ggg*

Hat Laura jetzt gar keine Lillifee CD mehr? Och nee...

Katja
 
Oben