Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Sind echt ALLE Lillifee CDs weg? Dann ist das Auto vielleicht WEGEN der CD geklaut worden *ggg*

Hat Laura jetzt gar keine Lillifee CD mehr? Och nee...

Katja

:hahaha: Sie lagen jetzt nicht so offen rum, dass der Dieb neidisch hätte werden können.

Nee, alle futsch. Ich ärgere mir auch gerade ein Loch ins Bein, weil ich keine Sicherungskopien gemacht habe und die Originale im Auto lagen. :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Wie bitte?

Das gibt es doch gar nicht :ochne:

Sprachlose Grüße
Su
 

Kathi

Dino
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Frau Anschela, du kannst die Hilfe hier ruhig annehmen. Ich möchte Dir/Euch auch gerne was Gutes tun. Los, fass dir ein :herz: und schlag ein.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

:bussi:

Kathi, ich weiß, dass ich es kann in Form von: Ihr meint es lieb und ehrlich und würdet mir bzw. Laura gerne eine Freude machen.
Aber ich kann es persönlich einfach nicht. Irgendwie käme ich mir da total doof vor, PN's mit meiner Adresse und CD-Wunsch zu verschicken. :heul: Das bring ich irgendwie nicht übers Herz. Ich hätte dann so ein Abzocker-Gefühl. Versteht das jemand? :verdutz:

Liebe Grüße
Angela
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

angela, ich versteh dich mit den CD´d;). ich wäre glaube genauso wie du!:bussi:.

Wegen dem geklauten Autos tut mir sehr leid, das ist ja der abolute Horror:achtung:.

Einer Freundin von mir wurde auch das Auto geklaut. Sie hatte mir dann erzählt, dass die NICHT hofft, dass es wiedergefunden wird. Weil sie dann nichts mehr von der Versicherung wiederbekommt. Das Auto wurde auch nicht mehr gefunden, war sicher schon im Ausland verscheuert. Ist damals mitten in Prag passiert.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Ich kann Leonie ab 7 in den Kiga bringen, und in so einem Fall ist es kein Problem sie über Mittag da zu lassen.. das lässt sich einrichten..

Im übrigen soll das Wetter schlechter werden, da kannst du ja mal schlecht durch strömenden Regen quer durch Neuss fahren..:ochne:
 
Oben