Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Angela, das tut mir so leid :tröst:. Ich hoffe, dass es sich schnell aufklärt und der Täter gefasst wird. Und es ist wohl wirklich besser, wenn das Auto nicht mehr gefunden wird, so doof es auch klingt. Dass es jemand unbeschadet zurücklässt, damit ist wohl nicht zu rechnen und wenn es beschädigt, ausgeschlachtet etc. wäre, habt ihr nur den Ärger damit.

Meiner Mama ist auch vor Jahren mal das Auto geklaut worden. Auch in unserem Kuhdorf :umfall:. Es ist dann Wochen später im Nachbarort wiedergefunden worden. Total einges...t, Gangschaltung ziemlich im A... und da meine Mutter die Lenkradsperre drin hatte, haben sie da auch irgendwie noch was am Lenkrad aufgebrochen um fahren zu können. Wir hatten da auch nur Ärger weil wir es halt reparieren lassen mussten und die Gangschaltung hatte immer nen kleinen Schaden. Nicht so, dass man nicht mehr hätte fahren können aber es war halt schwierig zu schalten. Gefasst hat man die Täter nie aber aufgrund des Zustandes in dem der Wagen gefunden wurde, hat man vermutet dass es Jugendlich waren, die nur mal ne Spritztour machen wollten :bruddel: :bruddel: :bruddel:. Die Polizei hatte sogar nen Verdacht, wer es war (den Bengel kannten wir sogar, dem traue ich das durchaus zu :jaja:) aber man konnte ihm nix nachweisen.

Sorry für den Roman :oops:, ich drück euch echt die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und die Versicherung nicht zickt.

Dass die Lillifee-CDs weg sind, ist ja ein richtig großer Mist (sorry). Wie viele waren das denn?

LG, Kathy
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Sonna, da sach ich jetzt nix zu. :hahaha:

Nadin, ja, wenn das für dich ginge, wäre das oberklasse. Solche Angebote kann ich irgenwie leichter annehmen, als Geschenke. Obwohl sie ja auch Geschenke sind. :)

Wenn du dann so gegen 8.30 hier sein könntest, dann könnten wir Laura abliefern und wären dann um 9.00 Uhr da. :jaja: Anschließend können wir ja bei MCDoof frühstücken gehen - ihr seid natürlich eingeladen.

Danke dir.

Liebe Grüße
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Kein Problem.. Ich klär das nachher schonmal mit dem Kiga. :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Kathy, ich denke ja auch mittlerweile: Besser, wenn es weg bleibt. :jaja: Ist auf jeden Fall weniger Ärger.

Zu den Lillifee-CD's schick ich gerade mal 'ne PN raus. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

:
Ich ärgere mir auch gerade ein Loch ins Bein, weil ich keine Sicherungskopien gemacht habe und die Originale im Auto lagen. :umfall:


Das passiert dir nur zwei mal.
Das erste und das letzte mal.

Als sie unser Autoradio geklaut haben war auch ausgerechnet meine Lieblings CD drinne :bruddel:
Seither sind nurnoch Kopien im Auto.
Is eh Praktischer weil ich immer vergesse die mit hoch zu nehmen, wenn ich sie Zuhause hören will.
*ausschweif*


Und diese Organisiererei :umfall:
Jaaa ich find das is irgendwie noch das dümmste an der sache :-?
Immer dann wenn man es garnicht gebrauchen kann.
Aber wie du schon sagst, wer weiß wozu´s gut is.
Vielleicht lernst du beim Bus Fahren oder Laufen jemand wichtiges kennen :cool: :hahaha:


LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

*schnief*

Die Lieblings-Lillifee-CD von Laura wird dann wohl in Kürze wieder in ihren kleinen Händchen liegen.

Danke liebes Hasi :bussi:

Liebe Grüße
Angela




Der würde ja nur was bringen, wenn er direkt danach von dem Bus überfahren werden würde........... :sagnix: *mirselberaufdiefingerhau*

:weghier:

*schulterzuck* Shit happens.

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela, die ihn aber nicht schubsen würde :heilisch:
 
Oben