Unser "6er im Lotto" ...

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Alles erdenklich Liebe zu Eurer Kleinen!:farben:Goldiges Bild!:-o

Genießt die Kuschelzeit!:herz:

Liebe Grüße Uta
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt eures Töchterchens!!!

So eine süsse Bohne *schmelz*. Habt eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!!!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Das Foto seh ich jetzt erst. Da muss ich ja gleich nochmal gratulieren...wie süüüüüß sie ist :herz:
Ich beneide euch ;)

:bussi: Alles Gute euch 5 :bravo:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Ach Mensch, hätt' ich mal doch den anderen Body genommen. XD
Alle guten Wünsche auf jeden Fall von mir und dem Tiger! Baby kucken ist dann wohl ein andermal angesagt.
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Unser "6er im Lotto" ...

:bravo::bravo::bravo:
auch von mir alles, alles gut und ne schöne kuschel und kennenlernzeit :winke:
ganz süß die kleine maus :herz:

:laola:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Mieze *knuddel* dat passt schon mit dem blau. Sonja hat uns ne blaue Schäfchendecke verehrt - die kommt auch zum Einsatz. ich bin da nicht so. Ausserdem mag der Pilot kein rosa ;) von daher hat der sich auch gefreut.

Annie ... ähm ... das weiche J überfordert sogar mich angehende Sprachwissenschaftlerin *g* Wir nehmen es nicht französisch sondern eher so wie bei "Jana".
 

Italia

süße Fee
AW: Unser "6er im Lotto" ...

wahhhhhhhhhhhhhsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn :bravo: das gibts doch nicht ....

Herzlichen Glückwunsch :herz: bin sprachlos..
 
Oben