Unser "6er im Lotto" ...

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Unser "6er im Lotto" ...

:achwiegu:

:bravo:

:heul:

Schäfchen, Du wunderbare Mami! Wie schön, ich freue mich sehr! Eine tolle Ankunft, eine schöne Zeit und alles Gute für Euch und die drei Mädels!

Zaza :)
 

Jona

mit Schild
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Riiieeesen Glückwunsch unbekannterweise, echt wunderschön, die Maus:herz:
Alles, alles Gute!!
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Mädel!

(Mein Mann hofft ja immer noch auf männliche Verstärkung...)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Herzlichen Glückwunsch zum Dreimäderlhaus! :) Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euch eine wunderschöne und hoffentlich unbeschwerte Zeit zusammen!

Alles Liebe,
Bella :blume:
 

christine

Weltreisende
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Hallo liebe Andrea!

Ich freue mich unglaublich für Euch und daß Michelle Jasmin (was für ein schöner melodischer Name) jetzt auf der Welt ist.

Ich wünsche Euch eine tolle komplikationslose Anfangszeit und daß Ihr richtig gesegnet seid!!

Alles Liebe von christine
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Auch von mir (leicht verspätete) Grüße und Glückwunsche zum neuen Familienmitglied. Einen schönen Tag habt ihr euch da ausgesucht - meine Tochter hat auch am 26.06. Geburtstag
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Habt eine wunderbare Kennenlernzeit - das Böhnchen ist wunderhübsch!

vlg Gisela
 
Oben