Unser "6er im Lotto" ...

katti

Familienmitglied
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Da ist frau mal einen Tag nicht online - und schon verpasst sie die schönsten Sachen. Wie auch immer: das Schäfchen hat ein Lämmchen und ein Blümchen und ein Böhnchen und der Pilot nen Kleeblatt aus Weibern. :baby:

Alles Liebe, alles Gute, herzlichen Glückwunsch, kuschelt schön und seid geborgen und gesund. *schnief* Ich freu mich so, das fühlt sich so warm und wunderbar an!!!! :herzchen:

Katti
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Bei den drei Namen fiel mir auf, dass zumindest die letzten beiden französisch angehaucht sind. Woher kommt Ariane? Ist der Name auch französisch und wie sprecht ihr ihn aus? Wie man ihn schreibt?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Stephanie, Ariane ist auch französisch. Spricht sich so wie er geschrieben wird. Michelle haben wir nur nicht in der französischen Schreibform gewählt - ein Informatiker nimmt keine Namen mit Apostroph ;)
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Unser "6er im Lotto" ...

HAllo , bin neu , aber solch freudige Ereignisse muß man feiern , mensch drei Töchter , toller "Weiberhaushalt " ,..............:blume::blume::blume: je eine für Deine Mädels
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Wie zauberhaft,

alles, alles Liebe zum 3. Töchterchen und eine wunderbar, kuschelige Kennenlernzeit für Euch alle......:herz:

:blumen: Heike
 
Oben