Unser "6er im Lotto" ...

Schäfchen

Copilotin
... auch gemeinhin als das Kaffeeböhnchen bekannt,

ist am 26.6.2008 als 6. Kind an diesem Tage im Klinikum Ernst von Bergmann auf die Welt geschlüpft. Den denkwürdigen 60. Jahrestag der Berliner Luftbrücke hat es sich als Geburtstag auserkoren. Gar nicht so unpassend, wenn man bedenkt, dass dieses Kind für uns eine Brücke schlägt in das Leben wo wir dem Schicksal entgegentreten und ihm die lange Nase zeigen, statt uns unterkriegen zu lassen.

Michelle Jasmin kam gestern um 21 Uhr mit 51 cm und 3900 g gesund und munter zur Welt. Ingo hatte die denkwürdige Aufgabe, seine Tochter abzunabeln. Um Mitternacht durften wir dann heimfahren.

Die beiden Mädchen haben bei Oma übernachtet, die Nacht war ruhig. Michelle hat bis halb sieben durchgepennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eve

's Heidi
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Juhuuuuuuuuuuu!!!!! Da ist das Böhnchen!!! :brav0:

Ich gratuliere zur dritten Tochter (ich dachte es mir :zwinker:)

und wünsche euch allen eine wundervolle Baby-kuschel-zeit.


:bussi: :bussi: :bussi: :bussi:


Ich freu mich :achwiegu:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Unser "6er im Lotto" ...

:blume:

:herz:lichen Glueckwunsch und eine wunderschoene Kuschelzeit wuensch ich euch
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Liebes Schäfchen, lieber Pilot!
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute
zur Geburt eurer 3. Tochter!
Wünsche euch zu 5. eine wunderschöne Zeit!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unser "6er im Lotto" ...

WOW...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :laola:

Ich wünsch euch eine wundervolle kennenlern + Kuschelzeit :herz:


lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Alles alles gute zum 3. Schäfchen wünsche ich euch!!!
Kuschelt schön, und zeigt bald ein paar süße Bilder!!!:laola:
 

Annette

Die Nette
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Juhuuuuuu! :achwiegu:

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich euch! :herz:


Alles alles Liebe,
Annette
 
Oben