Unser "6er im Lotto" ...

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Unglaublich! Das soll ein Neugeborenes sein??? Die sieht ja schon richtig fit aus und hat ja schon richtig Speck an den Ärmchen. Respekt!

Einen ganz großen Glückwunsch

von Verena
 

Nemo

nah am See
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Ich hab hier grad Tränen in den Augen vor Freude. Ich wünsche der kleinen Maus einen guten Start ins Leben aber ich bin mir sicher, daß er in dieser Familie gelingt. Dem Rest der Familie einen herzlichen Glückwunsch. Genießt die ersten Tage. Und Ingo, du schaffst das schon mit deiner "Weiberwirtschaft"...

Liebe Grüße
Sandra
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Rosi alles halb so schlimm mein Mann sagt immer er ist der Hahn im Korb und immer mächtig stolz mit seinen 4 Frauen durch die Stadt zugehen.:zwinker:

Ich arbeite gerade mit einem Kollegen im Team der hat 6 (in Worten: Sechs) Töchter und bekommt dieser Tage gerade den ersten Sohn. Der erschien mir aber auch bisher gar nicht unglücklich mit seinen Mädels. Insofern könntet ihr noch ein paar Mädels nachlegen, Schäfchen.

Verena, die auch gerne noch mal ein 2. Mädchen hätte
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Unser "6er im Lotto" ...

:herz:lich willkommen, kleines :schaf:

Schön, dass du da bist!

Und euch, liebe Familie Schäfchen, gratulier ich von ganzem :herz:en zu eurer süssen Maus!! Habt eine wunderschöne Kennenlern-und Babykuschelzeit!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Liebe Familie Schäfchen,

wir wünschen Euch und diesem außergewöhnlich süß aussehenden Fratz einen guten Start ins gemeinsame Leben und ganz viel Spaß beim Kuschel-Knutschen!
Herzlichen Glückwunsch!!!
 

RTA

Blumenfee
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Liebste Andrea,

da warte ich die ganzen letzten Tage total gespannt, wann denn nun endlich Dein Baby da ist und dann verpasse ich es glatt :umfall:

Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch alles Liebe, Schöne und Gute für Eure Familie.

Liebe Grüße
Regina :blume:

PS. meine Nachbarin ist auch jeden Tag soweit. Hoffentlich verpasse ich es da nicht auch :-D
 

Coro

Space Ranger
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche und ein harmonisches, nicht zu stressiges Aneinandergewöhnen!
:schaf:

Liebe Grüße
Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Unser "6er im Lotto" ...

:herz:lichen Glückwunsch und ne tolle Kuschel- bzw. Kennenlernzeit wünsche ich Euch.

LG Sandra
 
Oben