Ungeplant Schwanger

Seit Ihr ungeplant schwanger geworden? wen ja wie?

  • Nein ,sowas kann mir nicht passieren

    Abstimmungen: 26 44,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 20,7%
  • Nein ,ist mir zum Glück noch nicht Passiert

    Abstimmungen: 6 10,3%
  • Ja ,das Kondom ist geplatzt

    Abstimmungen: 2 3,4%
  • Ja,war ein TROPI

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja,ich weis aber nicht wie es Pasiert ist

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja

    Abstimmungen: 6 10,3%
  • Ja,wir haben nicht aufgepasst

    Abstimmungen: 6 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.664
33
48
AW: Ungeplant Schwanger

..boah, ich denk grad, wieso habe ich so viele namen hier noch nicht gelesen?
ein blick aufs datum: zwei jahre alt die umfrage *g*

liebe grüße
kim
 

Markus

schlimmer Finger
30. Oktober 2002
5.584
0
36
München
AW: Ungeplant Schwanger

klärt mich mal auf, was ist denn ein TROPI?
moritz war ein koitus interruptus, also diese verhütungsmethode kann ich nicht empfehlen :) phillip ist geplant und er hats auch mächtig eilig gehabt :prima:
 
S

Smogli

AW: Ungeplant Schwanger

Hi
Ja ich wurde auch ungewohlt Schwanger ,erst ist der Kondom geplatzt und dann habe ich die Pille danach genommen aber es hat nicht geholfen ...
3 monate später habe ich dann erfahren das ich schwanger bin . lach
Aber heute möchte ich meine Kids nicht mehr meiden bin super Glücklich das ich sie habe..
Lieben Gruß sandra
 

nadja_r

Dauerschnullerer
15. November 2004
1.349
0
36
40
Bayern/Hallertau
AW: Ungeplant Schwanger

Meine Schwanerschaft ist auch ungeplant gewesen. Ich hatte im Januar diesen Jahres mit der Pille aufgehört, weil ich sie immer schlechter vertragen habe. Nach langen hin und her ( ich wollte weder diesen Stift, noch eine Spirale etc..) haben mein FA und ich uns für den Verhütungsring entschieden. Tja, und nun wurde aus dem Verhütungsring ein Krümel.
War ganz schön hart als ich es erfahren habe, denn mit meinem Freund bin ich erst seit einem halben Jahr zusammen. Aber mittlerweile freuen wir beide uns trierisch. Und auch wenn es ungeplant war, ich hab nie auch nur einen einzigen Gedanken dran gesetzt, es wegmachen zu lassen.
 
M

Maren1975

AW: Ungeplant Schwanger

Hi!
Lukas ist ein " glücklicher Zufall"!
Nicht geplant,aber habe mich total gefreut, obwohl ich erst 18 war.
Aryon und Lilu sind "geplant".
LG
Maren