Ungeplant Schwanger

Seit Ihr ungeplant schwanger geworden? wen ja wie?

  • Nein ,sowas kann mir nicht passieren

    Abstimmungen: 26 44,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 20,7%
  • Nein ,ist mir zum Glück noch nicht Passiert

    Abstimmungen: 6 10,3%
  • Ja ,das Kondom ist geplatzt

    Abstimmungen: 2 3,4%
  • Ja,war ein TROPI

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja,ich weis aber nicht wie es Pasiert ist

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja

    Abstimmungen: 6 10,3%
  • Ja,wir haben nicht aufgepasst

    Abstimmungen: 6 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
S

Schocko

hallo

entuldigt,ich weiß einfach nicht was TROPI bedeutet :-?

ich hatte die pille abgesetzt, aber wir haben meistens :D noch mit kondom verhütet.wir wollten eigentlich noch so 6 monate warten. tja, das war der beste "unfall" der mir je passiert ist!

Bettina
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.952
1.495
113
Klaas war ungeplant :-D, aber keine der oben genannten Antworten paßt wirklich. Deshalb kriegst Du meine Stimme nicht :-D.
Lulu
 
18. August 2002
5.031
6
38
46
bei Braunschweig
Hallo,
meine Kinder waren alle geplant, auch wenn man Zwillinge :-o :-o nicht planen kann :-D .
Bei Nicolas mussten wir ein paar Monate üben, bei den Zwillingen hat es sofort geklappt.

Ich selbst bin ein "Unfall" 8O , aber der schönste, der meinen Eltern je passieren konnte, wie sie sagen :) .

Dannie
 
D

Danny

Hi Lulu,
welche Antwort hättest Du den benötigt :-D :?:

LG :winke:
Danny (dieüberhauptnichtneugierigist :oops: )
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.952
1.495
113
Die Details gebe ich hier jetzt nicht öffentlich Preis :-D :-D :-D
Lulu :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.636
2.831
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Also unser Sonnenschein war geplant. Obwohl ich zugeben muß, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass es beim allerersten Mal gleich klappt. Sie hatte es wohl sehr eilig! ;)

Bin allerdings selbst ein Unfall, was sich in meiner Kindheit und Jugendzeit auch öfter mal zeigte. Bin nie mit meinen Eltern ausgekommen, die ersten Jahre bei meiner Oma aufgewachsen. Es fehlt der Draht! Das bedauiere ich noch heute. Aber seit ich eine eigene Familie habe, kann ich besser damit umgehen.

LG
Schäfchen
 
S

Susan

Erstaunlich, WIEVIELE Tropis es gibt!!!
Ich war zwar selbst betroffen, aber dass hier so viele Frauen trotz Pille schwanger geworden sind, ist ja fast schon erschreckend.

Ich hab mich oft gefragt, warum ich jahrelang diese Hormone genommen habe, wenn diese Form der Verhütung nicht das hält, was sie verspricht.

Seit ich die Pille abgesetzt habe fühle ich mich deutlich besser. Habe keine Gelüste mehr, mein Gewicht ist absolut konstant (Periode + 1 kg), meine Laune ist "normal", meine Lust ebenfalls wieder.

Nachdenkliche Grüße