Ungeplant Schwanger

Seit Ihr ungeplant schwanger geworden? wen ja wie?

  • Nein ,sowas kann mir nicht passieren

    Abstimmungen: 26 44,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 20,7%
  • Nein ,ist mir zum Glück noch nicht Passiert

    Abstimmungen: 6 10,3%
  • Ja ,das Kondom ist geplatzt

    Abstimmungen: 2 3,4%
  • Ja,war ein TROPI

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja,ich weis aber nicht wie es Pasiert ist

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja

    Abstimmungen: 6 10,3%
  • Ja,wir haben nicht aufgepasst

    Abstimmungen: 6 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
D

Danny

Hi,
mich würde mal Interisieren ob und wieviele hir ungeplant schwangergeworden sind und wie es Passiert ist.


Also meine 2 Sonnenscheine waren beide nicht geplant,ich hatte die Pille genommen und es ist trozdem passiert beim ersten mal dachte ich noch das kämme weil ich die Pille damals als mit 2-3Stunden verspätung genommen hatte .Klar zu erst war ich etwas geschockt weil ich angst davor hatte was Sascha sagen würde aber als er mir sagte das er sich sehr freuen würde war ich sehr erleichtert und habe mich auch sehr gefreut.Und danach habe ich die Pille immer regelmäsig fast auf die Min. genau genommen aber was soll ich sagen als Domenik 18Monate war wurde ich wieder Schwanger obwohl ich die Pille genommen hatte und ich war wieder geschockt ich dachte das gibts doch nicht schon wieder ob wohl ich die Pille genommen hatte.Aber mein FA sagte mir damals das es das gibt .Sascha hatte sich wieder darüber gefreut er hatte mich sogar ausgelacht weil ich vor lauter Angst weil ich nicht wußte was er sagen würde Geweint hatte und so konnte ich mich auch freuen .
Heute sind wir Glücklich die 2 zu haben und sind froh diese"Unfälle" gehabt zu haben den sonst hätten wir die kleinen bis jetzt noch nicht weil ich eigentlich immer gesagt habe das ich erst Kinder möchte wenn ich so 25Jahre alt bin.
LG
Danny
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
"ungewollt" kann ich in Majas Fall nicht sagen, das klingt so negativ.
Aber ungeplant wars schon :)
 
D

Danny

Hi,
Petra da hast Du recht da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt ,das werde ich gleich ändern.
LG :winke:
Danny
 
P

Pia S.

Hallo Danny!

Jetzt hab ich erst mal ne ganze Weile überlegen müssen, was TROPI ist *ichmichschäm* :oops:
Aber zum Thema: Ich bin gewollt schwanger geworden. :-D
 
Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.343
19
38
zu Hause
Hallo Danni,

unser Kind war auch "geplant", und das schon ganz lange vorher. Aber so was kann man einfach nicht planen. Selbst wenns passiert wäre, als wir noch kein Kind wollten, hätten wir uns trotzdem gefreut.

Liebe Grüße
Kathi
 
J

Josy

Hallo Danny!

Bei uns ist es auch passiert. Wollten auch noch 2-3 Jahre warten und jetzt sind wir total froh über diesen "Unfall". Denken auch schon über ein Zweites nach. Vielleicht in einem Jahr oder so? :)
 
S

Simone Engels

hallo danny,

finn ist ein klassisches tropi :-D zuerst war ich entsetzt, aber jetzt bin ich froh, daß es so gekommen ist :bravo:
 
T

Tina/HH

Hallo Danny!

Jan-Malte ist auch so ein Tropi-Kind. Wir wollten eigentlich noch warten, bis ich meine Ausbildung fertig habe. Na ja, der kleine Mann wollte eben früher kommen. Er hatte halt damals schon einen Dickkopf :) und wusste, was er wollte.
Wir sind froh, dass wir unseren Kleinen haben und möchten ihn wirklich nicht mehr missen.

Liebe Grüße

Tina