Unfassbare Babyernährung ...

Nats

Jupheidi
AW: Unfassbare Babyernährung ...

Also bei Laura hab ich auch sehr viele Fehler gemacht, aber wehe es hätte mich einer drauf angesprochen, ich wäre ihm an die Gurgel gegangen. Viele Sachen habe ich auch erst in der SS und auch nach der Geburt von Nike erst gelernt.

Ich möchte einfach nur mit meiner Aussage bekräftigen:
Jeder macht Fehler. Der eine evtl. bewußt, der andere, weil er nichts anderes kennt.Viele Sachen kommen aus der Erfahrung. Also bitte nicht alle Leute verurteilen, die "mal" ein Leberwurstbrot geben. Soweit ich weiß werden Allergieen ausgelöst, wenn man ständig mit einem Stoff in Verbindung gerät, den man nicht verarbeiten kann (sagte jedenfalls unser Kia, dem ich vollstens vertraue)...

LG:schaufel:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Unfassbare Babyernährung ...

Na also dann müßt ihr mich jetzt in den Boden stampfen das nur noch die Lille raus guckt.

Meine Große hat ab dem dritten Lebenmonat auch schon vom Tisch mit gegessen.
Sie bekam zwar auch Gläschen und Brei aber halt eben auch alles was auf den Tisch kam.
So habe ich alle vier Kinder gehandhabt.

Eine ehemalige Freundin von mir hat werder gestillt noch Babykost gefüttert.Sie hat von Anfang an alle Kinder(immerhin 6 Stück) mit Kochpudding gefüttert.

Ich habe es immer so gemacht wie ich es für richtig hielt und habe wenn ich mal nicht genau wußte wie meine Mama angerufen und da nachgefragt.So mache ich es heute noch.
Und ja alle meine Kinder haben auch Leberwurst bekommen und wir essen sie heute noch gerne.

LG
 
A

AnneW

AW: Unfassbare Babyernährung ...

Also fühlt euch jetzt bitte nicht angegriffen....Aber:

Die meisten Mütter, die versuchen perfekt zu sein, machen andere schwerwiegende Fehler ;-)
Ich kann vielleicht versuchen alles "schlechte" Essen von meinem Kind fernzuhalten,
aber irgendwann kommen die Kids mit den Wünschen, spätestens im Kindergarten fängt das an.

Dann stimmt vielleicht das Essen, aber irgendwas anderes liegt im argen...
Versteht ihr was ich meine? Vielleicht ist alles ZU reinlich und ZU perfekt!:heilisch:
Ich erlebe immer wieder Mütter, die denken sie seien die Besten, weil sie doch alles wissen, aber irgendwie glaube ich, das die Kinder damit nicht glücklich sind....Und ich sehe bei manchen, das sie angeblich alles wissen, aber doch alles falsch machen...:heilisch:

So ....Nu kommt......Fallt über mich her
danke natascha!:bravo: :bravo:

anstelle sich über andere leute gedanken machen, sollte man mal selber versuchen, auf dem realistischen boden zu bleiben und ja, jeder macht es so, wie er es für richtig hält. nur gut, daß wir hier ute´s und kim´s ratschläge im forum haben.

für uns eine gute alternative sind die pflanzlichen brotaufstriche von tartex aus dem reformhaus, superlecker sag ich euch.........:nix:

und ansonsten, die kirche mal schön im dorf lassen, meine meinung.

lieben gruß, annew
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Unfassbare Babyernährung ...

Tjaa Kevin war Allergiegefährdet, da fiel alles mit Gluten, Milch etc.pp eh weg, also gabs auch vorm ersten Geburtstag kein Brot mit Leberwurst. Und ich war da sehr Konsequent, was er nicht durfte bekam er auch nich, auch wenn Oma unbedingt meinte ihn doch mal von der Sahne kosten zu lassen, weil er schaut ja so... :bruddel: nix da.

Ich weiß nicht ob ich ohne die Allergiegefährdung auch so Konsequent gewesen währe.

Aber ich hab was noch viel besseres für euch .... In der City selbst gesehen, ich währe bald geplatzt :petra:


Ein Baby, es konnte noch nichtmal sitzen, auf den Weihnachtsmarkt, ich denk mal so um die 6 Monate. Liegt im Kiwa, alle drum rum Trinken was. Einer der Herren der mit in der Runde stand sagte, Och der guckt so, komm der kricht mal n Schluck COLA
:verdutz: Ne das kann er nich ernst meinen, er hat nur gespaast. Mein Blick fiel zwanghaft trotzdem auf das geschehen.
(-O was macht der, Tatsächlich, der hebt das Kindlein an und hält den Mund an das Glas und schüttet n schluck ins Kind
:bruddel: kann doch nich sein, oder, ich halt mich nu lieber wieder zurück sonst werd ich ausfallend...




Katja
 
Oben