Unfassbare Babyernährung ...

L

Lillian

*weg damit* :)

Ok, das wäre gemein,stimmt.


Also: Werden/ Haben eure Kinder mit 7 Monaten schon Leberwurstbrote bekommen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nadine82

AW: Unfassbare Babyernährung ...

Das is nicht ihr Ernst oder?
Brot mit 7 Monaten und ohne Zähne.
Fröhliches Kauen kann man da nur wünschen. :nix:

Glg
 
L

Lawxanaa

AW: Unfassbare Babyernährung ...

Du glaubst garnicht, wie viel Mütter das so machen :bruddel: und das heute, wo man eigentlich weiss, das das nicht unbedingt zur vernünftigen Ernährung von Säuglingen gehört.

Eine Freundin, eher jetzt keine Freundin mehr :bruddel: fing mit Beikost an, als das Kind noch keine 3 !!! Monate alt war mit dem Argument, der kleine wäre ja schon so propper und so fit, der bräuchte was "Anständiges" :piebts:

Sie ist der Meinung, dass die Allergien nur davon kämen, weil wir Ökomütter, also auch ich, erst mit der Beikost anfangen, wenn das Kind Signale geben würde etc. pp.

Aber wie gut, dass ich ja keine Ahnung davon habe :heilisch: deshalb sind wir jetzt nicht mehr befreundet .

Liebe Grüsse
Sabine
 

Marli

Mausibausi
AW: Unfassbare Babyernährung ...

Leute gibt´s,:nix:
ich kenn da aber auch eine Mutter die Ihrem kind mit 7 Monaten Brot zu essen gibt,sie ist eine Bekannte meiner Mumy,als wir sie besucht haben (meine Eltern) war die auch da und meinte warum ich meinem Kind Gläschen und Miluvit gebe.

Boah hab ich gedacht,sie findet es nicht gut,ein Kind soll das essen was Eltern auch essen.Mit 7 Monaten:piebts:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Unfassbare Babyernährung ...

naja also brot mit 7monaten zu geben find ich gar nicht mal sooo schlimm...meine große hatte kaum einen zahn und mochte ihren kanten....natürlich nur wenn ich dabei war....

meine kleine aß im ersten sommerurlaub, da war sie grad 8monate alt, nur vom tisch...sie wollte keine babykost....sie bekam aber nur gesundes ....siehe fotos...g

lg susi
 

Anhänge

  • mais.jpg
    mais.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 498
  • mais1.jpg
    mais1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 498

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Unfassbare Babyernährung ...

Mmhhh, wenn ich ehrlich bin, hab ich meinen Kids glaub ich in dem Alter auch ab und an mal n Stückl weichen Toast gegeben zum rumkatschen.
Und des fand ich nu net schlimm. hab denen ja nu net ne ganze Stulle da hingelegt *gg*

Villeicht meinte die des ja auch nur so *grübel
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Unfassbare Babyernährung ...

hallo daniela,

das ist doch aus einem anderen forum, oder?

sei mir nicht böse, fände ich allerdings nicht so toll, postings hier zur diskussion zu stellen. 1. weil die betreffende mami nichts dazu schreiben kann, 2. sowas auch unnötig unruhe stiften kann, wenn das andere forum auf diesen beitrag aufmerksam wird.

lieben gruß
kim
 
Oben