Unfassbare Babyernährung ...

M

Melli23

AW: Unfassbare Babyernährung ...

ganz ehrlich ich finde es nicht okay das es hier Leute gibt die sich über andere lustig machen.:bruddel: :bruddel: :bruddel:
Schade das es solche Leute gibt
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Unfassbare Babyernährung ...

melli, nicht persönlich nehmen ;-)

siehs eher als auflockerung des threads, nicht als angriff, lustig machen.

lieben gruß
kim
 
C

Carrrie

AW: Unfassbare Babyernährung ...

(((Melli))) nimms nicht krumm ;-)
Lachen ist gesund :)
Im Prinzip hast du ja auch Recht.
 
M

Melli23

AW: Unfassbare Babyernährung ...

Weist du ich bin die letzte die keinen Spass versteht, aber bei soeinem ersnten Thema was es ja schliesslich ist, denn es geht um Kinder, da könnte ich platzen! persönlich nehm ich sowas nicht, wollt das einfach nur mal loswerden
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Unfassbare Babyernährung ...

dafür, dass Du vor ein paar Seiten die Aussagen einiger Mütter als komisch bzw. extrem übervorsichtiges Verhalten als Quatsch bezeichnet hast, reagierst Du jetzt aber ganz schön heftig.

lg
Bärbel
 

nici

keiner Titel
AW: Unfassbare Babyernährung ...

JoviSister hat gesagt.:
Multi Sanostol Saft

Schützt vor Vitaminmangelerscheinungen, stärkt die Abwehrkräfte und beugt Entwicklungs- und Wachstumsstörungen und der Rachitis vor
Multi-Sanostol enthält 9 wichtige Vitamine und Calcium für die Aufbaujahre, die auf den Bedarf von Kindern abgestimmt sind.

Die tägliche Gabe von Multi-Sanostol bildet die Basis für eine ausreichende Vitaminversorgung. Multi-Sanostol beugt Entwicklungs- und Wachstumsstörungen vor, fördert Knochenbau und Zahnbildung, stärkt die Abwehrkräfte, beugt Appetitlosigkeit vor und fördert die natürlichen Hautfunktionen.

Es ist für Kinder ab 1 Jahr geeignet.

Vorbeugung: Wer braucht Multi-Sanostol?
Körpereigene Abwehrkräfte schützen unsere Kinder vor Krankheiten. Ohne diese Abwehrkräfte wären sie Krankheitserregern, wie beispielsweise Bakterien und Viren, schutzlos ausgeliefert. Eine ausgewogene Ernährung mit genügend Vitaminen, Bewegung und frischer Luft sind die wichtigsten Voraussetzungen für die Gesundheit unserer Kinder und die Steigerung ihrer Abwehrkräfte. Aber erhöhte Infektanfälligkeit ist auch dann häufig zu beobachten, wenn man meint, alles für das Kind Notwendige getan zu haben. Erste Hinweise auf eine Abwehrschwäche sind häufige Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Ermüdung und Konzentrationsstörungen. So kann sich beispielsweise Stress, möglicherweise hervorgerufen durch schulische Belastungen, negativ auf die Leistungsfähigkeit des noch nicht voll ausgebildeten Immunsystems des Kindes auswirken.

Auch der Vitamingehalt unserer Nahrung wird häufig überschätzt. So wird der Vitamingehalt vieler Obst- und Gemüsesorten durch lange Transportwege und Lagerung oft deutlich vermindert. Trotz scheinbar ausreichender Nahrungsaufnahme in dieser Form können folglich die Abwehrkräfte geschwächt werden - ohne dass Eltern sich dessen bewusst sind.

Anwendungsgebiete:

* Schützt vor Vitaminmangelerscheinungen
* stärkt die Abwehrkräfte
* beugt Entwicklungs- und Wachstumsstörungen und der Rachitis vor
* schützt vor körperlichen und geistigen Erschöpfungszuständen wie Konzentrationsschwäche und Schulmüdigkeit
* beugt Appetitlosigkeit und Stoffwechselstörungen vor
* verkürzt die Erholungszeit nach überstandenen Krankheiten (Rekonvaleszenzzeit)
* fördert die natürlichen Hautfunktionen

Bittschön vorsicht mit Sanostol! Und anderen ähnlichen Zusatzdingern, die fettlösliche Vitamine enthalten (also Vit A D E).
UNBEDINGT auf die richtige Dosierung achten!
Ein zuviel an fettlöslichen Vitaminen kann vom Körper nämlich nicht einfach wieder abgebaut werden.
Wasserlösliche Vitamine (Vit B C) sind rel unproblematisch.

Gruß
Nici
 
Oben