G
gretel
AW: Unfassbare Babyernährung ...

boah sabine, mann o mann. erinnert mich gleich an unser thema.
boah sabine, mann o mann. erinnert mich gleich an unser thema.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
* Ungünstige Ernährung, in Diskussion sind bestimmte Fettsäuren sowie Vitamin D das immunsuppressiv wirkt
wäre es dann wohl besser, die Vitamin D Prophylaxe für Allergiegefährdete Kinder kritisch zu sehn ?!?!?!
Lawxanna: Vitamin D haben meine beiden allergiegefährdeten Kinder als Babys nicht bekommen - auch aus dem Grund (aber nicht nur). Ariane bekam sie gar nicht, Fabienne eine mit anschließend furchtbarem Bauchweh. Danach lange nicht ... erst wieder in der Chemo, weil sie da ja nicht raus durfte und dementsprechend nicht selber bilden konnte. Aber: Chemokinder entwickeln keine Allergien. Von daher wars vertretbar.
Lawxanaa hat gesagt.:Jepp und auf dem Multagol Gel, steht, dass es für Kinder ab 4 Jahren istund Ökotest hat die eh alle durchfallen lassen.
Sonja hat gesagt.:Mir wurde das auch mal in der Apotheke empfohlen für Tim: mit zwei Jahren
Ich hab`s mir geben lassen und durchgelesen. Die Apothekenhelferin wusste tatsächlich nicht, dass das erst ab vier empfohlen ist und hätte mir das ohne mit der Wimper zu zucken gegeben.
Was ich damit sagen will (und was eigentlich völlig OT ist): ich trau (fast) keinem mehr
![]()
Lillian hat gesagt.:Was ist das denn genau? Wozu ist es gut? (Noch nie gehört)