Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Dann schreibs mir per PN :zahn:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Na, wenn man sowas schreibt, sollte man auch dazu stehen :cool:. Ich denke, die meisten wissen eh schon, was gemeint ist :hahaha:.
 

Kathi

Dino
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Na, wenn man sowas schreibt, sollte man auch dazu stehen :cool:. Ich denke, die meisten wissen eh schon, was gemeint ist :hahaha:.

Ich stehe auch dazu, weiß aber auch, dass es hier Schreiberinnen gibt, die das persönlich nehmen. Deshalb lass ich es. Und wenn es sowieso die meisten wissen, muss ich´s eh nicht mehr erklären :cool:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Ich stehe auch dazu, weiß aber auch, dass es hier Schreiberinnen gibt, die das persönlich nehmen. Deshalb lass ich es. Und wenn es sowieso die meisten wissen, muss ich´s eh nicht mehr erklären :cool:


Aber dann hätte man es sich doch auch ersparen können hier einzuwerfen, oder? Kann ich nicht nachvollziehen - war doch klar dass die Nachfrage kommt, was es bedeuten soll! :rolleyes:
Und genau aus dem Grund bin ich für ein Unterforum, dass all diejenigen die solche Sendungen sinnlos, langweilig, niveaulos oder sonst was finden, sich da einfach gar nicht blicken lassen brauchen.

Zack und wieder drauf angesprungen, obwohl ich das nicht mehr wollte :heilisch:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Ich unterschreib mal bei Nike, Kathi. Ich find das auch nicht richtig, dass Du das so hier einwirfst, denn die Abkürzung ist schon ziemlich fies. Man kann doch einfach schreiben, man schaut so was nicht oder hält sich raus - aber die Guckerinnen in eine Schublade zu schmeisse, die nicht passt, ist schon ziemlich blöd...

Ich konnte gestern wegen Weiberfastnacht (au: mein Schädel, das letzte Weissbier war schlecht ;-) ) nicht schauen, aber ich hoffe es gibt immer noch die Wiederholung Sonntags früh. Muss mal schauen, ob mir das Format besser gefällt - ich fand die Vorcasting-Sendungen eigentlich auch immer ziemlich interessant, aber mei: Formate ändern sich.

Viele Grüße, Britta
 
Zuletzt bearbeitet:

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Ach so. Ich schaue es übrigens gerne, fühle mich aber nicht von dir auf den Schlips getreten. Jeder so, wie er mag :D.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Interessant...

ich dachte ja immer, dass Toleranz vor allem beim linksliberalen Mittelstand zu suchen sei.
Leben und leben lassen. Ohne jemand zu diffamieren. Das wär ein guter Ansatz, oder?
 

Su

Das Luder
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Ich schaue das auch ab und zu an, mit ner schönen fetten Tüte Chips auf dem Bauch und ein Weinchen macht das besonders Spaß:hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben