Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

häh....hab es gerade nebenbei an - aber warum sind es nur 50? hat es shcon länger angefangen??? :???:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Nee, das gehört so :jaja:. Dieses Mal wurde direkt mit den Top 50 gestartet und die Castingszenen weggelassen.

Viele Grüße,
Nina
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

häh....hab es gerade nebenbei an - aber warum sind es nur 50? hat es shcon länger angefangen??? :???:

Ich hatte mich schon sooo auf die Castings gefreut und finde das total blöd , dass sie das diesmal anders machen...


Übrigens:

Grad als dem Mädel die Blase geplatzt ist meinte Luca so:
"Wie jetzt?Die Fruchtblase??Krass..."

:umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Ich find aber da sind wirklich einige sehr hübsche bei :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben