Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Ela, wie schön, ich bin nicht allein :bussi: ...

nä, da hab ich mich bei diesem Rolfe schon immer gewundert. ehrlich ich könnt so häßlich sein wie die Nacht, wenn so ein Männlein mir was von meiner Unzulänglichkeit erzählen würd tät ich mir eins grinsen und tät heimlich singen "selber selber lachen alle Kälber" wie der Große so schön zu lästern pflegt :mrgreen: ....

und nun haben sie schon wieder solche Antitypen.... dabei hoffe ich ja immer, es gibt bei den Juroren auch mal Leckerchen - für die Zuschauerinnen. Aber weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit gefehlt :( Chorsche ist ja der Brüller schlechthin, wo haben sie den denn ausgegraben?
nä, ich will den Bruce wieder.
:hahaha:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Ela, wie schön, ich bin nicht allein :bussi: ...

nä, da hab ich mich bei diesem Rolfe schon immer gewundert. ehrlich ich könnt so häßlich sein wie die Nacht, wenn so ein Männlein mir was von meiner Unzulänglichkeit erzählen würd tät ich mir eins grinsen und tät heimlich singen "selber selber lachen alle Kälber" wie der Große so schön zu lästern pflegt :mrgreen: ....

und nun haben sie schon wieder solche Antitypen.... dabei hoffe ich ja immer, es gibt bei den Juroren auch mal Leckerchen - für die Zuschauerinnen. Aber weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit gefehlt :( Chorsche ist ja der Brüller schlechthin, wo haben sie den denn ausgegraben?
nä, ich will den Bruce wieder.
:hahaha:

Ich bin da ganz bei Dir :jaja:, wobei ich Rolfe nicht so schlimm fand wie diesen Payman:rolleyes:

Aber "Chorche" ist echt der Oberknüller:umfall:
Wo DEN herhaben frag ich mich auch , vielleicht hat der selbst mal den ersten Platz beim Skurrilitätscasting belegt oder so :nix:

Bruce find ich ja auch toll:jaja: , aber genau das war Heidis Papa ja ein Dorn im Auge-der Gute wurde schlicht zu beliebt (Payman ja auch , wobei ich das bei dem eher nicht verstehen konnte/wollte :???: )

Aber Bruce - wenn man mal überlegt , was der schon gemodelt hat , wie integer er trotz allem ist , und dann sein Alter:umfall:
:bravo:wow....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Kathi :hahaha: ....
ne, das ist wunderbare Lästerunterhaltung für die gelangweilte Hausfrau beim Bügelabend :hahaha: ....

Payman? Bruno Banani für Arme :rolleyes:
der Rolfe hat dochmal beim Raab oder so mitgemacht, im Badeanzug :umfall: ... mei, da hamma gelacht. Bissi workout tät ihm auch nicht schaden :heilisch: ....
ne, Bruce war ne Wohltat. Schöner Mensch mit schönem Innenleben. Ich fand das immer so schön, dass der mit soviel Herz dabei war. Und die Mädels nicht behandelt hat wie ordinäre Kleiderständer.

Melek tut mir auch sehr leid. Und die gefiel mir auch grad am besten von allen, eine ausgesprochen hübsche junge Frau.

Bin ich ja mal gespannt, wie das diesmal weitergeht.
Jetzt ist echt wieder Lästern die ganze Woche angesagt... DSDS, GNTM... gibts demnächst nochwas? :mrgreen: ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Das kann ich hier nicht öffentlich schreiben, weil sich dann hier sicher einige auf den Schlips getreten fühlen :cool: .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben