Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kathi

Dino
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Mein letzter Beitrag in diesem Thread:

Ich entschuldige mich bei allen, denen ich auf den Schlips getreten bin (obwohl ich den begriff immer noch zutreffend finde). Ich wollte hier keinen ijn irgendwelche Schubladen stecken (liest hier eigentlich jemand, was ich hier schreibe, weil ich das nun zum 3. Mal schreibe :umfall: ).


Ich hätte es mir sicher verkneifen können. Dann machen wir hier weiter mit "Eititei", um mal aus dem anderen Fred zu zitieren, und haben uns alle lieb.

Ich hatte jetzt eigentlich noch mehr geschrieben. Aber ich will mich hier nicht rechtfertigen. Ich habe meinen Standpunkt und den behalte ich für mich. Und wenn Paulchen ihr Zitat löscht, dann lösche ich auch das böse Wort.

Und das wars hier in diesem Fred für mich.

Machts gut und habt euch lieb.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

...hat hier jemand nach Klischees gerufen , die dringend bedient werden müssen?
Bin sofort dabei , ich muss bloß noch schnell den Rest der letzten Make-Up Schicht auf meine sonnenbankgebräunte Haut spachteln und meinen kleinen Sohn mit dem Nintendo DS vor den Fernseher in seinem Zimmer klemmen....

:cool:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Ich hab gar keinen Schlips, fühl mich deswegen auch nicht getreten und ich lese immer, was du schreibst.

Und ich mag Dinos. :)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

heute den Orden wider den tierischen Ernst an Nike verleihend :bussi:

Danke.... :bussi:


Dennoch: Ich schliesse hier, mir ist die Lust vergangen, denn ich habe schon mehrfach im Vorfeld und immer mal wieder versucht zu vermitteln, dass ich genau solch provokanten Einwürfe meine, die mir die Freude nehmen, hier auch über "Belangloses" quatschen zu können.
Ich wurde für diese Beobachtungsäusserung arg kritisiert etc.
Nun kann sich aber jeder ein Bild davon machen, was genau ich meine, denn genau so verlaufen hier nicht wenige threads.

Kalr muss man sich den hingestellten Schuh nicht anziehen, da dieser aber ja in verschiedenen Farben und Größen erhältlich ist, passt er auch irgendwie jedem GNTM-Gucker ein wenig.
Und ohne Grund wurde er ja sicher nicht angeboten, oder?
Und genau auf diese Beweggründe geht nie jemand ein...warum gibt es solche "Schuh-Hinsteller", was veranlasst diese zu provokanten Einwürfen, was haben "sie" davon?

Schade, nett wäre es gewesen.

Manch einer mag mich nun mit meiner Reaktion für feige halten, macht aber nichts, ich merke wie mein Herz rast vor ...... Enttäuschung ..... und das kann einfach nicht gut sein.

Viel Spaß beim schauen! :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben