Und was macht Ihr am Sonntag?

Annette

Die Nette
Wir waren gestern in Bamberg. Was für eine schöne Stadt

1000051598.jpg

1000051579.jpg




1000051585.jpg
 

Anhänge

  • 1000051590.jpg
    1000051590.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 22

mone

Kamikazemuddern
Wie lustig, Annette…
Ich habe meine Freundin in Bad Kreuznach in der Reha besucht und da Andreas übers Wochenende Hausmesse und der Nähe hatte, haben wir in einer kleinen Pension übernachtet und dort beim Frühstück die anderen Gäste (aus Bamberg :haha:) kennengelernt
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich war wegen Problemen mit meiner Lendenwirbelsäule beim Bereitschaftsarzt und habe demzufolge sonst nicht viel gemacht.
 

Petri

Miss Marple
Ich war auch schon in Bamberg *wink zu @Rita und @Heidi * Wirklich sehr schön dort.

Sonntage sind ja eher faule Tage bei uns. Ich habe an meinem Mini-Puzzle gepuzzlet, war mit meinem Kind eine Runde spazieren und habe etwas im Garten geschnipselt.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Wir waren gestern im Wuppertaler Zoo. Männe, ich, Sohnemann mit Freundin und den Kindern. Es war ein richtig schöner Tag.
Ein wenig Muskelkater in den Oberschenkeln als Erinnerung gehört dazu.
Und ich war so verrückt und habe für Männe und mich je ein T-Shirt gekauft. Da waren mal eben 90 Euro weg
 

Anhänge

  • IMG-20240310-WA0173.jpeg
    IMG-20240310-WA0173.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 22

ElliS

Shopping Queen
Bei uns faengt ja die Arbeitswoche immer schon sonntags an, war aber ganz ok. Giada hatte Geographie-Test und war stolz auf ihr A * (97%) und dann waren wir noch Malfarben kaufen und haben gemeinsam unsere Lunchboxen fuer den naechsten Tag vorbereitet. Heute Nacht faengt dann der Ramadan an, also hier in Jordanien, bei meiner Mann in Afghanistan gings schon heute los.
 
Oben