Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Das klingt auch sehr schoen! Ich sitye im Buero und freue mich darauf, dass diese Woche rum geht und ich meine nicht endenwollende To Do Liste abarbeite. Aber irgendwie wirds immer mehr statt weniger.
Aber naechsten Sonntag gehts nach Aqaba. Das ist momentan mein Anker!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich habe schon ein Teil von meinen Fenstern geputzt und werde wohl auch noch eine Weile damit beschäftigt sein. Dann noch überall Staub wischen, saugen und putzen.
Und da ich dazu auch noch die Grippe habe geht es nur langsam voran. Heute nachmittag muss ich noch zwei Vertretungsbezirke abfahren damit ich die Nacht nocht alles suchen muss.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Gute Besserung, Astrid ! Unser Sonntag wird sehr entspannt. Außer Essen machen steht nichts auf dem Plan an Arbeit.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Normalerweise ständ ein 5km-Spendenlauf und der Palmsonntagsgottesdienst mit anschließender Gemeindeversammlung an. Tjoa, so klappe ich gleich den Laptop zu, verkrümel mich wieder ins Bett, freue mich nachher über den Besuch von Stieftochter und Enkelin und schaue mal, wie viel Hörbücher man so hören kann, wenn man nicht lesen soll... (Ja, ich find krank sein doof.... )
 

lulu

Königin der Nacht
Wir waren schon laufen und haben sehr lecker gebruncht. Jetzt stehen Kleinkram erledigen, private Bürodinge aufarbeiten, Wäsche, chillen, Kuchen essen etc. an. Ich hatte zwei, drei toughe Wochen bei der Arbeit und erhole mich jetzt vor dem Osterurlaub :zwinker: .

Lulu :winke:
 

Annette

Die Nette
Wir waren eigentlich Samstag/Sonntag im Allgäu. Am Sonntag früh lag Schnee, es hat nur gegraupelt und war starker Wind, weshalb wir gestern vormittag schon wieder los sind. Dafür haben wir meine Cousine mit Familie im Münchener Umland besucht. War ein sehr schöner, langer Tag.
 

Anhänge

  • 20240324_101858.jpg
    20240324_101858.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 14
Oben