Und was macht Ihr am Sonntag?

Daniela

Gehört zum Inventar
Wir haben heute eine Mopedtour in die Eifel gemacht mit einem Abstecher zum Nürburgring.
Echt krass, was da so rum läuft und fährt.

Am Ende waren wir fast 500 km. und über 9 Stunden unterwegs.
Wir sind total platt, aber es war ein super schöner Tag.
80CF70C5-EB1D-4417-BCF0-9C71653D668A.jpeg9B8360E7-3348-470F-90EA-276771FD00AC.jpegB59FC02F-980F-4A12-98A2-C865B3DFDC17.jpeg
 

Connie

Mary Poppins
Wir waren heute an der Votivkapelle am Starnberger See, beim Gedenkgottesdienst anlässlich des Todestages von König Ludwig II.
War eindrucksvoll, die kostümierten Königstreuen zu erleben und ihren Enthusiasmus... Irgendwie aus der Zeit gefallen.
Und man konnte in die Kapelle rein, die ist wirklich schön gestaltet.

Nachdem wir uns gestern schon in Augsburg die Füße platt gelaufen haben (letztes Bild), war heute ansonsten außer etwas Wäsche und Kochen nur noch Faulenzen angesagt.
20220612_112152.jpg
20220612_113158.jpg
20220611_210112.jpg
 

Nemo

nah am See
Wir haben uns mit Freunden getroffen, erst spazieren gehen und dann gemeinsames Grillen..ich finde es so schön, das so langsam wieder ein normaler Alltag einkehrt…
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
Ich war heute Morgen um halb zehn im Freibad und habe 1 stunde Aquagym gemacht.

Jetzt gehen wir ins Kino:haha:
schön klimatisiert und hoffentlich auch schön leer!
 
Oben