Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Zum Geburtstag gratuliert und gesungen, Konrad zum Kindergeburtstag gebracht und die Einnahmen vom Kuchenverkauf gezählt. Demnächst holen wir Konrad wieder ab und Annemarie feiert Kindergeburtstag mit wohl nur einer von drei Freundinnen :(
 

ElliS

Shopping Queen
Zum Geburtstag gratuliert und gesungen, Konrad zum Kindergeburtstag gebracht und die Einnahmen vom Kuchenverkauf gezählt. Demnächst holen wir Konrad wieder ab und Annemarie feiert Kindergeburtstag mit wohl nur einer von drei Freundinnen :(
Herzlichen Glueckwunsch und der Annemarie trotzdem viel Spass. Wir waren heute alle 4 zusammen fruehstuecken und dann ein wenig rumgelaufen in Puerto, um uns ein paar Darbietungen der MUERTA 2022 anzuschauen/hoeren. Das ist ein Musik und Kunstfestival, was das erste Mal seit Covid wieder normal stattfindet, das heisst Darbietungen ueberall in der Altstadt und man setzt sich hin und schaut und hoert. Total schooen!

Heute ist es recht frisch, aber ab morgen sollen es 30 Grad werden. Hach, ich werd es so vermissen, so zentral zu wohnen.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Wir hatten heute den 2. Teil unseres VHS Kurses „Französisch für die Reise“ und obwohl dieser Kurs sich an Anfänger gerichtet hat, waren wir doch sehr überfordert.
Dennoch hat die Leiterin das beste draus gemacht und uns ein paar Basics an die Hand gegeben, die uns hoffentlich im nächsten Urlaub weiter bringen.
Ich habe jedenfalls direkt mal ein Lehrbuch bestellt und hoffe, mit dem noch tiefer und intensiver einsteigen zu können :lach:

Jetzt sitze ich im Garten und genieße die Sonne und die Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElliS

Shopping Queen
Wir hatten heute den 2. Teil u Series VHS Kurses „Französisch für die Reise“ und obwohl dieser Kurs sich an Anfänger gerichtet hat, waren wir doch sehr überfordert.
Dennoch hat die Leiterin das beste draus gemacht und uns ein paar Basics an die Hand gegeben, die uns hoffentlich im nächsten Urlaub weiter bringen.
Ich habe jedenfalls direkt mal ein Lehrbuch bestellt und hoffe, mit dem noch tiefer und intensiver einsteigen zu können :lach:

Jetzt sitze ich im Garten und genieße die Sonne und die Ruhe.
Ich fang am Dienstag endlich mit meinem Spanischunterricht an und freue mich schon...alles Gute fuers Lernen!
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
Nach mehreren sehr anstrengenden Wochen haben wir Drei heute und auch gestern mal ganz bewusst einen Gang rausgenommen. Ausschlafen, Spazierengehen, Lesen, Reiten, gemeinsam Kochen, eine Freundin treffen... Und nur ein bisschen Familienbürokratie. Das Leben kann so angenehm sein. Das brauche ich auf jeden Fall öfter. Merke allmählich doch, wie erschöpft ich mittlerweile bin. LG Marah
 

Schäfchen

Copilotin
Heute haben die Konfirmanden den Gottesdienst gestaltet, unsere Tochter hat Cello gespielt und das Predigt-Anspiel gemacht. Danach kurz Pause und dann standen die Mädels auf der Landesgartenschau auf der Bühne mit Auszügen aus dem neuen Theaterstück. Da wir nicht so begeistert Blumen anschauen, waren wir zu dritt auf dem Baumwipfelpfad - wenn man schon einmal in der Gegend ist, kann man das nutzen. Jetzt geht der Zwerg ins Bett und wir in die Sauna.
 

Petri

Miss Marple
Morgens bißchen dies, bißchen das. Wäsche, lesen, Haare getönt.... Am Nachmittag kamen meine Schwester und meine Mutter zu Besuch. Bei dem schönen Wetter mit dem Rad. Wir haben nett im Garten gesessen und gequatscht. Später kam mein Kind dann vom Papa wieder. Ein entspannter Sonntag also. Ich sollte aber mal wieder mit Sport anfangen. Das vernachlässige ich seit ein paar Wochen :heilisch:
 
Oben