Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
Sabina, das klingt nach einem gelungenen Ostersonntag. Hier war es auch schön. Wir haben erst in Ruhe gefrühstückt , haben dann gefaulenzt und sind nachmittags über einen Flohmarkt gebummelt. Dann ne Runde Yoga und grad noch ein Spaziergang. Morgen früh wollen wir früh los zum wandern..
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Osternester und Eier suchen, Osteressen kochen, nach dem Kaffee mit meinem Vater und den Kindern einen Osterspaziergang bei wunderschönem Wetter, zum Abendessen hat Vater gegrillt und jetzt haben wir eine Runde gespielt.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Mein Mann hat den letzten Rest vom Boden gelegt und ich habe angefangen sauber zu machen. Betten frisch bezogen und jetzt läuft noch eine Maschine Wäsche
 

lulu

Königin der Nacht
Wir begannen den Tag mit einem Spaziergang, brunchten dann mit Levin und Linnea ein ‚English breakfast vegan‘, schauten bei einer Session eines studentischen Theaterfestivals zu, aßen zu Abend und waren danach etwas trinken :grins:.

Lulu
 

ElliS

Shopping Queen
Das Wetter ist traumhaft! Waren etwas am Strand und fruehstuecken, Niklas trifft sich nachher noch mit seiner Freundin und ich bin am Packen...
 

Petri

Miss Marple
Ich habe viel gelesen, eine kleine Mai-Radtour gemacht, eine Stunde mit meiner Schwester telefoniert und schwups war der Tag rum :D
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
Ich habe meinen kleinen Garten frühlingsfein gemacht, bin zu einer lieben Freundin geradelt und habe mit ihr in der Sonne auf dem Balkon Tee getrunken. Was für ein friedlicher, freundlicher Tag! LG Marah
 

lulu

Königin der Nacht
Wir waren heute Nachmittag an der Schelde radeln, 60 km. Mit Eis essen.
Linnea hat sich mit Mathe gestresst. Sie hat morgen einen Test.
Für heute Abend hatte ich eine lange Telefonsession mit einer Freundin in D geplant. Leider hat sie kurzfristig abgesagt. Somit vielleicht noch ein Tatort :???:.

Lulu
 
Oben