Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Er würde es auch sicher gerne machen, aber wahrscheinlich scheitert essen den Anfahrtskosten:kugeln:
Hahaha, vielleicht koennt Ihr es ja mal mit einem Urlaub verbinden, wenn wir eh nicht da sind; dann koennt Ihr bei uns wohnen... :test2:

Uebrigens kommt mir beim oeffentlichen perfomen wieder meine Aengste dazwischen, aber ich hoffe, das wird bald besser!
 

Su

Das Luder
Danke Su, bei der IHK hatte er bereits ein online Seminar zum Thema Gründung, was ihm auch sehr weiter geholfen hat.
Der Schwerpunkt lag jedoch auf Start up und er war der einzige Handwerker, daher war vieles eher allgemein gehalten und nicht für ihn speziell, aber dennoch hilfreich:heilisch:
Und das Steuerberaterproblem ist in unserer Region leider ähnlich:umfall:
Aber wir bleiben hartnäckig und werden sicher jemanden finden. Ein Wechsel ist ja sonst auch immer noch eine Option.
Aber dann wäre auch die handwerkskammer der richtige Ansprechpartner - da muss er dann ja Beitrag zahlen :)
 

Elchen

Aufraffbremse
Ich war von Freitag früh bis gestern Abend in Barcelona. War wie immer sehr schön. Allerdings habe ich lange nicht mehr so gefroren.
 

ElliS

Shopping Queen
Heute regnet es...auf jeden Fall gehen Giada und ich wieder fruehstuecken...unser Ritual...und dann nuzten wir den Regentag und raeumen schonmal ein bisschen auf/aus/um etc

@Daniela , hat Dein Mann denn schon mehr Informationen bekommen koennen?
 
Oben