Und was macht Ihr am Sonntag?

Su

Das Luder
Wir sind seit Sonntag im Europapark!!! Wer kann und noch Karten bekommt machen! So wenig Wartezeiten und wenig Menschen gibt es da nie wieder. Man muss sich jeden Tag testen aber sonst alles fein
 

ElliS

Shopping Queen
Gestern war zwar Montag, aber hat sich durch den Feiertag wie ein Sonntag angefuehlt! Wir waren gut 12 km im Flaeming wandern and der Burg Falkenstein....ist der Flaeming schoen! Und in der Natur zu sein, tut mir im Moment besonders gut, wenn ich wieder zu emotional werde und die Gedanken zu sehr kreisen und in die Zukunft schweifen und aus der Vergangenheit nicht loskommen und wueste Erinnerungen rauskramen...
 

ElliS

Shopping Queen
Hier steht heute die letzte Wanderung fuer mich in D (fuer den Moment) an...wir wandern von Thale durchs Bodetal zum Hexentanzplatz...mein Neffe und seine Freundin kommen auch mit. Ich freue mich, weil sie echt nett ist und ich mich mit ihr auf italienisch unterhalten kann (sie ist aus der Schweiz und hat ein Semester in Rom studiert) und heute Abend schauen wir das Schweiz und das Italienspiel...:)
Euch allen einen schoenen Sonntag!
 
Oben