Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir hatten einen total gemütlichen Sonntag. Außer einer Maschine Wäsche hab ich nichts gearbeitet. Mein Mann hat gekocht, Annemarie fast die gesamte Wäsche gelegt. Die Glotze war aus und mein Mann hatte allerlei Musik aus unseren jungen Jahren laufen. Herrlich :heart:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab ausgeschlafen, bisschen gezockt, wir haben mit den Kindern Lego Movie 2 geschaut, jetzt hockt Luis mit Isabel in der Badewanne nachdem die zwei Jungs schon aus der Wanne raus sind. Gleich gibt es bei meiner Mama noch Rindfleischsuppe zum Abendessen und dann hoffe ich, dass der restliche Abend ruhig wird.
 

Nemo

nah am See
Jaspis, wir fahren in die Bretagne, in die Nähe von Roscoff. Ich freu mich so, dort in der Nähe war ich oft mit meinen Eltern als Kind, ist also ein Stück weit eine nostalgische Reise. Und wir fahren gemeinśam mit unseren Freunden, so dass M eine ganze Woche mit ihrer besten Freundin geniessen kann...ich hoffe jetzt nur, das sich die Corona Lage bis dahin entspannt. Mit Quarantäne nach dem Urlaub könnte ich leben. Probleme hätte ich damit wenn man weiterhin nur mit negativem Test nach Deutschland zurück käme. Dann würden wir wohl stornieren...
 

lausemaus

on the rocks
Ich war heute fleißig! Habe von 9 bis 14 Uhr angefangen, meine Küche auszuräumen und stellenweise schon abzubauen (nächste Woche kommt hoffentlich die neue). Gekocht und überflüssige Dinge, die ich nicht mehr brauche, in Kleinanzeigen eingestellt, sogar recht erfolgreich heute. Meine Eltern besucht und gerade liege ich auf der Couch und gucke Nina Warriors.
 

lulu

Königin der Nacht
Probleme hätte ich damit wenn man weiterhin nur mit negativem Test nach Deutschland zurück käme. Dann würden wir wohl stornieren...
Warum? Dann macht halt vor der Rückreise einen Test. Sehe ich jetzt nicht als dramatisch an. (Die PCR Tests in Frankreich kosten etwas über 50 Euro, killen das Reisebudget also nicht sofort.)

Lulu :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
Jaspis, wir fahren in die Bretagne, in die Nähe von Roscoff. Ich freu mich so, dort in der Nähe war ich oft mit meinen Eltern als Kind, ist also ein Stück weit eine nostalgische Reise. Und wir fahren gemeinśam mit unseren Freunden, so dass M eine ganze Woche mit ihrer besten Freundin geniessen kann...ich hoffe jetzt nur, das sich die Corona Lage bis dahin entspannt. Mit Quarantäne nach dem Urlaub könnte ich leben. Probleme hätte ich damit wenn man weiterhin nur mit negativem Test nach Deutschland zurück käme. Dann würden wir wohl stornieren...
Was spricht denn gegen den Test?
 
Oben