Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
Gegen den Test spricht grundsätzlich nichts. Im Moment ist es nur so, das Frankreich als Hochinzidenzgebiet gilt und wenn ich das richtig verstanden habe musst du in Frankreich einen Test machen. Wenn du aber erkrankt bist darfst du nicht nach Deutschland einreisen. Die Ferienwohnung ist dann aber ja auch wieder vermietet und wo gehst du dann in Quarantäne ? Das Risiko wäre mir zu hoch. Mit normaler Reisewarnung darfst du einreisen und dich auf direktem Weg nach Hause in die Quarantäne begeben. Das wäre ok, damit hätte ich kein Problem, ich arbeite ja eh komplett aus dem Home office Und mein Mann ebenfalls.
 

lulu

Königin der Nacht
Das verstehe ich :jaja: . Es werden mit Sicherheit Quarantaenehotels für diese Zwecke eingerichtet, aber da hoert‘s bei mir auch auf. Ich will nicht in ein Hochinzidengebiet in den Urlaub fahren. Natuerlich weiß man nicht, wie sich die Lage wo entwickelt, aber Pläne abblasen ist durchaus valide.

Lulu :winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich denke, wir werden bis kurz vorher warten mit buchen, wenn überhaupt.
Dann weiß man zumindest für welches Land welche Bedingungen gelten.
Und da wir ja sowieso lieber spontan schauen, wo es uns hin verschlägt, passt das ganz gut.
 

ElliS

Shopping Queen
Wir planen Italien natuerlich, nachdem wir im letzten Jahr schon nicht da waren....wird schon werden, aber nun plan ich erstmal die Rueckkehr ins zweite zu hause (Myanmar). Mal sehen, was die Aerzte heute sagen!

@Fabienes Mama ...wie laeufts mit dem Hula Hoop?
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich drücke fest die Daumen für einen positiven Bericht der Ärzte und damit grünes Licht für die Rückkehr zu deiner Familie.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Soooo, meiner ist gestern angekommen. Gestern ging der immer hoch bis über meine Brüste, keine Ahnung,warum. Aber mein Mann und ich haben herzhaft gelacht.

Heute morgen 1x 2 Minuten und 1x 3 Minuten, jeweils unterbrochen,weil ich mit dem Reifen irgendwo gegen gekommen bin
 

Petri

Miss Marple
Ich hab mich auch anstecken lassen und gestern meinen Hula Hoop bekommen. Und was soll ich sagen? Ich kann es nicht :hahaha: Da fehlt wohl einiges an Muskeln. 10 Runden war bisher mein Maximum. Aber ich versuche es weiter.
 
Oben