Und was macht Ihr am Sonntag?

Dajana

Gehört zum Inventar
Wir werden den Sonntag auch noch mal richtig genießen, spätes Frühstück und ganz viel frische Luft und für Lennox Bewegung.
Ab morgen gilt bei uns die Notbremse und wir sind wieder im harten Lockdown.
Das heißt für mich „Lehrerin“ in Vollzeit mit zwei wenig motivierten Kindern.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch!

Eigentlich wollten wir heute wandern in der Lüneburger Heide, als Abschluss unseres Urlaubs, den wir mal wieder nur zu Hause verbracht haben. Anstelle dessen darf ich mich aufopferungsvoll um meinen Mann kümmern, den hat die Hexe geschossen. Und richtig schlimm diesmal... der Arme.
 

ElliS

Shopping Queen
Ach Mist @Sonne , ich wuensch ihm gute Besserung... @Muttertier Herzlichem Glueckwunsch dem Sohnemann....

Ich werds heute ruhig angehen lassen, nachdem ich gestern viel unterwegs war...morgens einkaufen, Sauna bei meiner Freundin, ueber 2 Stunden spazieren mit anderer Freundin, abends bei ehemaliger Mitschuelerin (wir haben Abi zusammen gemacht und dann gemeinsam die PT Ausbildung) das war total schoen...
 
Oben