Und was macht Ihr am Sonntag?

Elchen

Aufraffbremse
Ich war gestern mit 2 Freundinnen und Rucksack 15 km wandern an der Wiehltalsperre. Es war wieder so schön, dass hat uns echt gefehlt.
Heute war ich mit meinem Mann am Dreifelder Weiher, aber da nur 5 km. War aber auch sehr schön. Bisschen Sonne hat an beiden Tagen gefehlt, aber es war nicht kalt.
 

Anhänge

  • IMG_20210417_145448.jpg
    IMG_20210417_145448.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 83

Schäfchen

Copilotin
Erstmal ausschlafen. Frühstück gabs nach neun heute. Danach haben wir die Innenausstattung der Sauna eingebaut mit kleinen Anpassungen und werden sie nachher testen.
 

lulu

Königin der Nacht
Wir waren Fahrradfahren mit Picknick und Eis essen, inmitten einer Obstanbaugegend, das war hübsch mit der jungen Blüte.

Gestern hatten with tatsächlich richtig lange Besuch von einem Freund. Das war irgendwie so nötig, dass sich mal wieder jemand hier verquatscht und dann zum Essen bleibt.

Lulu :winke:
 

Petri

Miss Marple
Ich war heute im Gartencenter, hab mich etwas inspirieren lassen und wollte dann eine Basilikum Pflanze kaufen, die es komischerweise nicht gab. Hab stattdessen Duftkerzen gekauft :haha: Dann habe ich etwas in meinem Strandkorb gechillt und gerade zwei Toilettendeckel montiert. Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Mir fehlt wohl ein Drehmomentschlüssel, um den einen Deckel richtig fest zu ziehen. Muss ich mir mal irgendwo ausleihen oder warten, bis der Installateur endlich kommt. Gleich kommt mein Kind vom Papa und dann lasse ich diesen sonnigen Tag gemütlich ausklingen.
 
Oben