Und was macht Ihr am Sonntag?

Annette

Die Nette
20210411_134335.jpg
20210411_122700.jpg


Wir waren Wandern - von Wertheim zur Mainschleife in Urphar, wir waren nach knapp 15 km ziemlich platt
 

ElliS

Shopping Queen
Nun muss ich Mal fragen, bringt so ein hoolahoop Reifen tatsächlich was?
Ich gehe viel Joggen,aber mein Bauchumfang schmilzt nicht...
Also ich hab da neulich tatsaechlich einen Bericht gesehen, in dem mehrere Testpersonen verschiedenen Alters und Geschlechts ueber einen gewissen Zeitraum verfolgt wurden, die das 10 Minuten taeglich gemacht haben und der Bauch-und Hueftumfang hat tatsaechlich abgenommen...kann ich mir aber auch vorstellen, wenn man das konsequent macht, denn es werden ja genau die richtigen auch tiefen Muskeln trainiert...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Wir hatten leider Regenwetter, aber raus traue ich mich eh kaum noch. Haben die Babysachen aufgebaut und die letzten Teile bestellt. Alles ist so winzig, verrückt wenn ich mir meine großen Jungs so angucke.
 

Anhänge

  • E38E0AB5-5068-4A87-9BA2-B92D5C894A10.jpeg
    E38E0AB5-5068-4A87-9BA2-B92D5C894A10.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 121
Oben