Und was macht Ihr am Sonntag?

Daniela

Gehört zum Inventar
Wir hatten Bombastisches Wetter bei uns, strahlender Sonnenschein aber super kalt. Jep der Airport ist ein Monster. LG
Als wir Samstag morgen bei uns im Bergischen um halb 8 los gefahren sind, war‘s hier auch schön. Auf halber Strecke hat es sich dann zugezogen und war stellenweise total neblig.
In FFM war es dann bewölkt und 0 Grad.
Zurück sind wir um 12 Uhr und je näher wir Köln kamen, desto schöner und wärmer wurde es. Zwischenzeitlich sogar mal 10 Grad. Da konnte mein Mann dann wieder auftauen.
Aber vielleicht war das auch nur stellenweise so.
 

ElliS

Shopping Queen
Mich etwas von gestern Abend erholt, wo wir doch vielleicht ein Gläschen zuviel hatten...meine Nachbarin und Freundin ist heut morgen nach Italien geflogen (mit dem WFP Flug) und wir werden uns erst in 7 Wochen wiedersehen...sie fehlt mir jetzt schon...

Ansonsten den tag genossen und Yin Yoga unterrichtet...war sehr schoen!
 
Oben