Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
Gottesdienst mit der Jüngsten. Mittelkind hat Erste Hilfe Kurs. Der Große hat spontan Besuch vom Freund bekommen während wir frühstückten. Der holt gerade den Mangel an Schlaf nach ...

Jetzt Kuchen essen, Kaffee dazu und dann musizieren.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab ausgeschlafen, schon ein bisschen aufgeräumt, Plätzchenteig vorbereitet (der bleibt noch ne Stunde im Kühlschrank), Essen gekocht. Gleich essen wir, danach mach ich mit den Kindern die Ausstechplätzchen und dann packe ich alle drei in die Wanne. Und wenn endlich alle im Bett sind ruft das Sofa und mein Buch nach mir.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Nachdem wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren, um in Frankfurt bei Temperaturen um 0 Grad ein Motorrad zu kaufen und 250km nach Hause zu bringen, machen wir heute mal nix;)

Mittags haben wir ein Fotoshooting und ich muss noch weihnachtlich schmücken, aber sonst heute ganz entspannt.

Euch allein einen besinnlichen 1. Advent:winke:
Frankfur am Main? da warst ja fast bei mit um die Ecke

LG Sandra
 
Oben