Und was macht Ihr am Sonntag?

Susala

Prinzessin auf der Palme
Spaziergang zum Grillstand an der Havel, Garten sprengen und Auto waschen ( nach Monaten unter blühenden Linden waren die Spiegel nicht mehr benutzbar)

Altglas haben wir auch weggebracht und bekamen dafür eine Rüge von den Nachbarn.....
 

Petri

Miss Marple
Gemütlich gefrühstückt, Carcassonne gespielt, nach dem Mittag eine Radtour gemacht, anschließend Spargel, Kartoffeln und Eier gekauft, Brot gebacken, Abend gegessen (Spargel, Kartoffeln, Rührei), jetzt entspannen :)
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Im Garten in der Sonne gelegen, spazieren gegangen
20200426_135555.jpg

20200426_135549.jpg

Eben gegrübelt was man anstelle von dem Sommerurlaub machen könnte. Wir haben uns zu 90% davon verabschiedet. Storniert haben wir noch nix. Am 26.5.wäre der Restbetrag fällig. Bis dahin warten wir.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ach Susala, ich hab das Gefühl das im Moment jeder meint den Blockwart geben zu müssen....da wird ein Fass aufgemacht für Dinge, die nicht sein müssen...
Ja, zumal ich natürlich einen entsprechenden Flaschencontainer angefahren habe: Bei einem großen Aldiparkplatz an einer sechsspurigen Straße. Das hat niemand gehört. Ich habe in der Woche gerade die drei- bis fünffache Belastung und manches geht nur amWochenende.....
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Irgendwie ist vorhin das Foto von meinem Spaziergang verloren gegangen...
 

Anhänge

  • 16A3BFDA-2133-4B50-9D3E-F118E354E001.jpeg
    16A3BFDA-2133-4B50-9D3E-F118E354E001.jpeg
    5,6 MB · Aufrufe: 316

lulu

Königin der Nacht
Mein Mann und ich waren über vier Stunden Fahrradfahren. Das tat so gut. Die virengeplagten Teenager haben wir vorher essenstechnisch versorgt und mit ihren Hausaufgaben alleine gelassen. Ansonsten Waffeln, Obstsalat, ein leckeres Abendessen und Tatort.

Lulu
 
Oben