Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
Und hast du ein Geschenk für das Taufkind gefunden ?

Wir sind heute nacht aus dem Urlaub zurückgekommen und daher wird das Tagesprogramm heute von der Waschmaschine bestimmt...

Sabina, ich denke gerade jeden Tag an dich, ich lese gerade das achte Leben und das spielt in großen Teilen in Georgien...falls du es noch nicht gelesen hast, ein spannendes Buch
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ruhe vor dem Sturm. Ich tanke Kraft.

Mittwoch Geburtstagsfeier Kind klein, ab Donnerstag der Große für 8-10 Tage im Krankenhaus, Samstag Kindergeburtstag und sobald der Große wieder da ist, Dienstreisen....
 

ElliS

Shopping Queen
Sabina, ich denke gerade jeden Tag an dich, ich lese gerade das achte Leben und das spielt in großen Teilen in Georgien...falls du es noch nicht gelesen hast, ein spannendes Buch

Das kenn ich noch nicht, hab aber davon gehoert! Ich les gerade Ali und Nino, auch sehr interessant! Dieses Land und seine Geschicht ist einfach so faszinierend und ich denke, man muss echt in diese bewegte Geschichte zurueckgehen um zu verstehen, warum das heute so ist wie es ist....Auf jeden fall war unser Ausflug soooo schoen und die kleine Groesse des Landes hilft schon, lange WE gut zu nutzen! Ich hoffe, Frankreich war schoen!
 

Nemo

nah am See
Frankreich war superschön nur viel zu schnell vorbei...

Susala: ist das bei dem Großen wieder ein Kontrollaufenthalt oder ist was nicht in Ordnung ?
 

Schäfchen

Copilotin
ich hab morgens geblasen, dann gabs lecker Mittag, Zimmer umräumen beim großen Kind, bisschen im Garten buddeln. Jetzt ist der Pilot auf zur Bandprobe.
 

Sunny

Dauerschnullerer
Ich hab aufgeräumt mit der kleinen Maus einen Käsekuchen gebacken. Dann Couch mit Stricken und gleich mach ich Essen.
 
Oben