Und was macht Ihr am Sonntag?

Su

Das Luder
Wir waren von 9 - 17:30 am Tennisplatz Felix war bei den obberbayrischen Meisterschaften dabei, aber sooooooooooo aufgeregt das sein Ergebnis nicht so gut war. Aber dabei sein ist alles :lach: zuschauen ist ja fast anstrengender als selber spielen (meine Nerven) und dazu noch ein unseinsichtiges Kind das mit dem falschen Schläger durch gespielt hat :umfall:
 

ElliS

Shopping Queen
Uns Sorgen um die Nonna gemacht, die am Samstag Abend nach einem sehr schoenen Essen am Strand mit der gesamten Deutsch-Italienischen Familie gestuerzt ist und sich den Schenkelhals gebrochen hat...heut soll sie nun operiert werden...und mein Mann ja eigentlich nach Myanmar zurueckfliegen....nachdem Sardinien so schoen war ist das ein sehr unschoenes Erwachen...hoffentlich geht alles gut!
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
Oh nein, das ist kein gutes Urlaubsfinale. Das tut mir sehr leid. Ich kann nur aus der Ferne die Daumen drücken für die Nonna. Hat Dein Mann die Option, länger zu bleiben? Und wie sind die Pläne für Dich und die Kids? LG Marah
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Gute Besserung an die Nonna !

Wir haben auf dem Heimweg vom Campingplatz eine glückliche, müde Annemarie vom Karate-Trainingslager abgeholt, nachmittags den Opi besucht und sind dann ohne Papa wieder zum Campingplatz.
 
Oben