Und was macht Ihr am Sonntag?

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Naja wenn man Sowas
Happy People Wasserrutsche | raiffeisenmarkt.de
hochläuft anstatt runterrutschen passiert Sowas


IMG_20180715_160541.jpgi
Unterarmbruch.

Und am Dienstag wollen wir in den Urlaub.
Aber da wir in Deutschland bleiben dürfen wir auch fahren.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Autsch ! Gute Besserung an Fabiene !

Wir hatten einen gemütlichen Vormittag auf dem Campingplatz und waren nachmittags beim Opi.. also ganz normal und auch gewohnt anstrengend mit den Kindern...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Meike und ich waren heute bei "Willis wilde Wege" ... Willi Weitzel kann ganz wunderbar erzählten und die Zeit verfliegt wie im Flug ...
 

Schäfchen

Copilotin
Gottesdienst fürs Schäfchen. Ein bisschen Couching, ein bisschen Terassien ;) mit Musikplanung für eine Hochzeit im September bei der wir musizieren dürfen.
 
Oben