Und was macht Ihr am Sonntag?

yuppi

Gehört zum Inventar
Junior nimmt am Beachhandballturnier teil, da werden wir wohl unser WE in der Sonne verbringen
 

ElliS

Shopping Queen
Hier ist packen angesagt...das shipment soll am 14. Juni rausgehen, insh'allah...und wir verlassen dann 'incredible India' am Sonntag drauf!
 

Nemo

nah am See
morgen ist nichts besonderes. Heute ist unser Kind zum Geburtstag mit Übernachtung und mein Mann hat versprochen mit mir einen nächtlichen Ausflug nach Bonn zu machen -dort ist Ballonfestival und heut Abend spät ist Ballonglühen...Ballonfahren würd ich ja auch gern mal ...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Erfolgreiches Packen und gute Umzugsreise, liebe Sabina :bussi:

Wir werden vom Campingplatz heim kommen und dort erwartet mich jede Menge Wäsche :umfall:
 
Oben