Und was macht Ihr am Sonntag?

321Mary

Gehört zum Inventar
Wir feiern morgen auch Geburtstag! Meine Oma wird 89 und wir gehen essen. Ansonsten hier noch bisschen rumpusseln, langsam anfangen zu packen...
 

ElliS

Shopping Queen
Cool, alle pcken! :)

Wir waren heute beim Zahnarzt und bei Niklas mussten 3 Zaehnegemacht werde...er hat eine Urkunde fuer Mut bekommen und Giada fuer ein vollkommenes Laecheln (sie hatte nix), das fand ich toll! :cool:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich bin bei meinem besten Freund mit der Kleinen, geplanterweise noch bis Montag (sofern meine Oma ihr Ableben solange aufschiebt), und wir zocken uns schön gemütlich durch ESO durch.
 

Petri

Miss Marple
Wir sind morgen bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Also ein entspannter Tag ohne kochen. Schwimmkurs fällt wegen des Feiertags auch aus.
 

Connie

Mary Poppins
Nix. Wir hatten heut Freunde da und am Montag gehen wir zum Mühlentag, deswegen morgen Pause. Vielleicht pack ich schon ein Bißchen für den Urlaub vor, Küchensachen und sowas. Ich will Montagabend das Auto beladen und fertig sein, damit wir Dienstag früh loskommen.
 
Oben