Und was macht Ihr am Sonntag?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Wir werden morgen früh Marja zum Schwimmkurs bringen und dann in der Zeit die Einladungen zur Einschulung verteilen. Und danach werden wir rumgammeln und abends noch nen Döner essen. Finja möchte bei ihrer besten Freundin schlafen und Lenia ist ersta uch noch bei ihrer Freundin, sie schläft dort heute und will dort morgen in den Pool.
 

Schäfchen

Copilotin
Ausschlafen, Fruehstueck, Kinder zum Aufraeumen bringen/ueberreden/verdonnern, Kindersachen sortieren und in neue Kisten packen. Blues Konzert ohne Kinder, kochen. Vermutlich noch gemeinsam Big Bang Theory schauen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Wir waren heute mit Freunden in Schoden (bei Saarburg) , dort sind die Jungs in 1er Kajaks vom Kanuverleih SaarFari, Kajak gefahren und wir Erwachsenen sind in der Zeit mit den Hunden 10 Km gelaufen. Danach wurde noch gegrillt und jetzt Füsse hochlegen!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir sind staufrei nach Hause gekommen mit Kindern, die sich sehr wacker geschlagen haben angesichts der langen Fahrt. Seit halb 11 sind sie endlich im Bett :umfall:
 
Oben