Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
Gottesdienst im Ort (machen wir selten, der liegt mir nicht), der Pilot hat saxophoniert. Spontan zusammengewürfeltes leckeres Mittag. Nachreichungen zur Steuererklärung, Ablage, schwatzen und laut überlegen, den kommenden Samstag planend.
 

mone

Kamikazemuddern
Ich war mit Neo beim Fußball-Turnier, habe die Steuer meiner Schwiegereltern fertig gemacht, Formulare für die Betreuung meiner Kinder ausgefüllt, angeforderte Belege unserer Steuer zusammen gestellt, drei Wäschekörbe Wäsche gefaltet/verräumt, die Winterklamotten der Kinder gesichtet, umgeräumt und aussortiert, dem Herd mal ne Grundteinigung verpasst, essen gekocht und mir dann das Gemaule meines Mannes angehört, weil ich mich um 20:30 Uhr mit meinem Buch ins Bett verzogen habe und einfach nur noch meine Ruhe haben wollte... ich egoistische Hexe :meditieren:
 

Su

Das Luder
Aber echt Mone, nach so einen faulen Sonntag hättest Du doch noch ein paar Leckereien für den Abend vorbereiten können und Deinen Mann die Füße massieren :neinnein:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
Handball-Sonntag, Kind gross und klein haben heute Spiele. Kind Mittel war gestern dran...
Muffins sind gebacken ud jetzt schnell frühstücken...
 
Oben