und tschüss....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: und tschüss....

phantasia hat gesagt.:
du unterstellst mir, ich hätte gewertet und das ist eine lüge... ich habe nur gesagt ich wäre müde und es wäre anstrengend gewesen... den rest hast du dir zusammenfabuliert um mich zu verletzen

tolle leistung

warst du damals bei rub dass du so einen hass auf mich hast?

Nein Lisa, ich betone es gern nochmal, obwohl ich es ja schon Alouetta geschrieben habe. Genau SO wie ich auf Deinen Eintrag im Blog reagiert habe, habe ich es auch verstanden. Wenn Du wirkliches Interesse daran gehabt hättest, es mit mir aufzuklären, hättest Du mich angeschrieben und nicht in Deinem Abschiedsposting hier eine blöde Lanze in meine Richtung geworfen.

Aber bleib dabei, das meine Intention darin lag Dich zu verletzen, wenn Du damit besser leben kannst.

Für mich ist das Thema gegessen!

Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: und tschüss....

Jacqueline hat gesagt.:
Das hört sich in der Tat sehr differenziert an.....*ironieoff*


Jac, worauf willst Du hinaus?? Hast Du MEIN Geschriebenes in Lisas Blog gelesen?

Ich finde es erschreckend, wie differenziert DU jetzt mit mir umgehst!


bis dann
Isabelle
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: und tschüss....

Hallo Lisa,

ich finde es sehr schade, dass nun auch du angegriffen wirst.

Ich weiß nicht, was in dem Blog stand, mich überrascht nur immer wieder, welche Reaktionen es hervorruft und wie unterschiedlich diese sind.

Ich wünsche dir einen schönen "Urlaub", würde nur gerne bald wieder was von dir lesen.

Liebe Grüße

Rosi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: und tschüss....

So, ich habe mich die ganze Zeit aus diesen Blog-Diskussionen rausgehalten. Aber ich denke, jetzt ist es genug !

Sagt, habt ihr eigentlich den ganzen Tag NICHTS anderes zu tun, als in irgendwelchen Foren zu schnöfen und irgendwelche "Ungereimtheiten" aufzuspüren ? Habt ihr kein RL ? Habt ihr sonst echt keine anderen Sorgen?? Boah Leute, wenn ich diese ganzen Diskussionen hier lese, habe ich echt das Gefühl im KiGa zu sein ! Hey, ihr seid ERWACHSENE !! Solltest ihr zumindest sein, ihr habt Kinder in die Welt gesetzt !

Wer mal irgendwann was gesagt hat, ist doch Schnurzpiepegal ! Das Lisa ein Fake war, wusste sogar ich (und das, obwohl ich seltenst was mitkriege, was hinter den Kulissen läuft) !! Atmet mal tief durch ! Macht den PC für ne Weile aus, und lebt mal wieder im RL !!!! Ich glaube, dass sich einige zuuu sehr mit dem WWW identifizieren, und ich glaube, da liegt der Hund begraben !

Ich hoffe, dass diese ganze Schei**e endlich mal ein Ende hat ! Ich kann weder diese Abschiedpostings, noch irgendwelche anderen "Der-hat-aber-gesagt"-Postings nicht mehr lesen !

Wenn ihr Euch nicht mögt, dann ignoriert Euch !

So, das war mein Wort zum Donnerstag !

Bis dahin :winke:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: und tschüss....

Isabelle hat gesagt.:
Nein Lisa, ich betone es gern nochmal, obwohl ich es ja schon Alouetta geschrieben habe. Genau SO wie ich auf Deinen Eintrag im Blog reagiert habe, habe ich es auch verstanden. Wenn Du wirkliches Interesse daran gehabt hättest, es mit mir aufzuklären, hättest Du mich angeschrieben und nicht in Deinem Abschiedsposting hier eine blöde Lanze in meine Richtung geworfen.

Aber bleib dabei, das meine Intention darin lag Dich zu verletzen, wenn Du damit besser leben kannst.

Für mich ist das Thema gegessen!

Isabelle

wie hätte ich dich isabelle anschreiben können? jea hat deinen kommentar unter ihrem namen in deinem auftrag eingetragen, wweil du das n icht konntest, weil du nicht bei blogger angemeldet bist. ich konnte mit diesem namen nichts anfangen.

meine worte waren fast wörtlich *ich bin müde, ich habe in den letzten tagen 3 fakes in 2 mir liebgewordenen foren aufgedeckt, das war anstrengend*, was ist daran wertend???

aber egal, ich bin die, die den fehler gemacht hat, also bist du im recht und ich nicht. so einfach ist das

lisa
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: und tschüss....

übrigens isabelle: für mich war es ein ins öffentliche zerren, da auch andere menschen ,die nichts mit diesem oder anderen foren zu tun haben meinen blog lesen. und ich hab das geständnis damals im NDS geschrieben, ein geschlossener, geschützter raum, wie ich dachte.. .

sorry an alle anderen, es tut mir leid, dass ich diesen aufruhr verursacht habe. es tut mir wirklich leid... und das mein ich ehrlich. ich hab einfach nicht gedacht, dass mich diese geschichte mein leben lang begleiten wird....

lisa
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben