und tschüss....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: und tschüss....

phantasia hat gesagt.:
wie hätte ich dich isabelle anschreiben können? jea hat deinen kommentar unter ihrem namen in deinem auftrag eingetragen, wweil du das n icht konntest, weil du nicht bei blogger angemeldet bist. ich konnte mit diesem namen nichts anfangen.

meine worte waren fast wörtlich *ich bin müde, ich habe in den letzten tagen 3 fakes in 2 mir liebgewordenen foren aufgedeckt, das war anstrengend*, was ist daran wertend???

aber egal, ich bin die, die den fehler gemacht hat, also bist du im recht und ich nicht. so einfach ist das

lisa

Lisa, ich bin davon ausgegangen, dass wenn man Dir schreibt, dass ISABELLE es Dir schreibt und in Klammern Catherine (was ja noch vor nicht allzulanger Zeit hier mein alter Nickname war) würdest Du mich problemlos bei Bedarf kontaktieren können.



Es geht meiner Meinung nach in einer Diskussion nicht darum, wer Recht hat oder wer nicht. Allerdings musst Du einfach damit rechnen, dass wenn Du mich indirekt und auf provokante Art hier ansprichst (1. Posting), dass ich auch antworte.


Und ich betone gern nochmal meinen Unmut darüber, dass Du mir unterstellen willst, ich hätte "die alte Kamelle" an die Öffentlichkeit gezerrt! No Way! Wenn das Dein Gewissen beruhigt, bitte schön, aber es entspricht nicht der Wahrheit!

In diesem Sinne,

Isabelle
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: und tschüss....

ja du hast recht. du hast das recht gehabt diesen kommentar zu machen und damit jedem leser klarzumachen, dass ich ein fake war. klar, das recht hast du. du hast auch das recht, auf mein posting zu reagieren, weil du dich angegriffen fühlst...

aber all diese rechte gestehst du mir nicht zu ... das find ich unfair.

und ja, du und jea, ihr habt meine fakevergangenheit in die öffentlichkeit (= blog) geholt, nicht ich. aber egal.

du scheinst mich gut zu kennen, ich kenne dich nicht. dass ich nicht auf dich reagieren konnte per mail, dass ist auch mein problem. hättest du einen direkten kontakt gewünscht, hättest DU deine mail adresse posten sollen.

fairness, das ist alles was ich mir gewünscht habe.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: und tschüss....

ich werde dieses posting jetzt zumachen , wenn du noch etwas dazu sagen magst, darfst du mich anmailen. das gilt auch für alle anderen.

ich steh red und antwort für sachen, die nix mit euch zu tun habe. ich rechtfertige mich für sachen die fast 4 jahre zurückliegen. aber das tu ich, weil ich das gefühl habe, das schuldig zu sein, wem auch immer.

meine basis hier ist kaputt, vertrauen wird mir hier eh niemand mehr, aber auch das ist mein problem. ich sehe, ich bin die einzige, die ein problem hat ... so traurig es ist.

also bitte reaktionen, beschimpfungen, fragen, alles per pn oder mail an mich.

sorry für die aufruhr.

lisa
edit: ich werds zumachen wenn ich weiss wie as geht :-( sorry
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: und tschüss....

phantasia hat gesagt.:
fairness, das ist alles was ich mir gewünscht habe.

Kommen wir zu einem Schluss, denn ich möchte einfach Helga und ihren wahren Worten Respekt zollen:

Wir haben scheinbar eine sehr unterschiedliche Auffassung von Fairness!


Mehr ist von meiner Seite aus diesbzgl. nicht mehr zu sagen bzw. schreiben!

Isabelle
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben