und tschüss....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: und tschüss....

Jea? Nicht schon wieder. Die hört den Knall wohl nie?

Wir reden wenn Du wieder "hier" bist. Und solltest Dein Blog noch irgendwo für Dich existieren, nicht löschen. Vielleicht können wir da was machen ;)

Alles Liebe :bussi:
Mischa
 

Hedwig

Sternenfee
AW: und tschüss....

Hey , Lisa :tröst:

Ein paar Tage Urlaub klingt gut :jaja: Und du wirst sehen, dass du danach wieder weißt wer du bist.
"Sie" kennen dich nicht. Und sie sind nur virtuell. Lauter bemitleidenswerte Menschen, die sich zusammengerottet haben und deren einziger Zusammenhalt in einem gemeinsamen Feindbild besteht.
Wenn du spürst, dass sie an deine Persönlichkeit gehen, dass sie dich richtig verletzen können, (wohlgemerkt, Menschen, die dich niemals gesehen oder kennenglerent haben) dann ist es gut, ohne das virtuelle Leben wieder zu sich zurück zu finden.

(((Lisa)))

Kim
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: und tschüss....

phantasia hat gesagt.:
die andere nette :ironie: kommentatorin in meinem ehemaligen blog mögen sich bitte bei mir direkt per mail melden, wenn sie sich traut *bezweifel*

Lisa,

oh kein Problem, ich hätte zwar nicht gedacht, dass wir nun durch die Löschung Deines Blogs dazu kommen müssen, es hier auszudiskutieren, da es ja wenig mit der SChnullerfamilie zu tun hat, aber da ich Dir ja beweisen will wie mutig ich bin mach ich es trotzdem :bravo:

Lisa, Du hast Deinen Blog nicht gelöscht, weil Jea oder ich oder sonstwer hinter Deine Scheinheiligkeit gekommen ist, sondern weil Du Sorge hattest, dass es nun noch mehr lesen, die Du damals mal kräftig verarscht hast!!

Haust andere Leute in die Pfanne und bist selber kein Deut besser, sorry, aber ich erwarte auch von virtuellen Gesprächs-Partnern Ehrlichkeit, basta.


Ich finde es von Dir absolute feige und maßlos übertrieben, dass Du hier jetzt so reagierst, gerade wo wieder hohe Wellen schlagen und Du dadurch ein paar Kopfstreichler einheimsen kannst.


An all die Ihr nun hier geantwortet haben. Interessiert es Euch eigentlich nicht, WARUM Lisa Reaktionen auf ihre Blog-Inhalte bekam??? Ist es einfach nur die Möglichkeit jetzt wieder mal so richtig auf die Kacke zu hauen?


Ich versteh das ganze Desaster hier nicht, die Medaille hat 2 Seiten, so einfach ist das und ich bin mir 100%ig sicher, dass sich hier EINIGE die nun Lisa über den Kopf streicheln sich mächtig verarscht vorgekommen wären, wenn sie IHRE Inhalte gelesen hätten.

Und dieses ganze Debakel hier hat NULL was mit dem Streit zwischen Mischa und Jea oder wer sonst noch dran beteiligt ist zu tun, es ist eine GANZ andere Baustelle und wird aber wieder in diese Richtung gelenkt!!

Bravo Lisa!!! Reife Leistung!

Isabelle
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: und tschüss....

Und ich finde es ÄTZEND, wenn Inhalte, die Lisa hier mal im NDS "gebeichtet" hatte, die abgehakt waren, die auch nicht mehr lesbar sind seit langer Zeit, nun dazu benutzt werden, jemanden anzugreifen.

Offenbar musstet Ihr schon sehr tief in der Vergangenheit wühlen, um ihr einen Strick aus was zu drehen.

*bäh*

Jac
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: und tschüss....

Jacqueline hat gesagt.:
Und ich finde es ÄTZEND, wenn Inhalte, die Lisa hier mal im NDS "gebeichtet" hatte, die abgehakt waren, die auch nicht mehr lesbar sind seit langer Zeit, nun dazu benutzt werden, jemanden anzugreifen.

Offenbar musstet Ihr schon sehr tief in der Vergangenheit wühlen, um ihr einen Strick aus was zu drehen.

*bäh*

Jac

Jac, so gut müsstest Du mich mittlerweile kennen, dass ich NIEMANDEM ein Strick aus irgendwas drehen möchte! Im Gegenteil, gerade mein Sinn für Fairness hat mich dazu bewogen meinen Beitrag zu hinterlassen.

Womit ich ehrlich gesagt nur sehr schwer umgehen kann, ist dann wiederum wenn SIE andere MEnschen verurteilt und angreift die sich nun in einer ähnlichen Situation befinden wie sie damals!!!

Oder etwa nicht Jac?

Isabelle
 

Italia

süße Fee
AW: und tschüss....

Hei Lisa :bussi:

Ich werd dich vermissen ,komm Bittäää wieder ...

Ich dachte du schreibst nur das Du im Urlaub fährst deshalb hatte ich das noch nicht gelesen...
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: und tschüss....

Jacqueline hat gesagt.:
Und ich finde es ÄTZEND, wenn Inhalte, die Lisa hier mal im NDS "gebeichtet" hatte, die abgehakt waren, die auch nicht mehr lesbar sind seit langer Zeit, nun dazu benutzt werden, jemanden anzugreifen.

Offenbar musstet Ihr schon sehr tief in der Vergangenheit wühlen, um ihr einen Strick aus was zu drehen.

*bäh*

Jac

noch was, SIE hat genau oben von Dir erwähntes Thema aus dem NDS damit wieder hochgeholt, mit ihrem Beitrag in ihrem Blog. Also unterstell mir nicht, ich würde so respektlos sein und intime und alte "Kamellen" hochholen um jemandem zu schaden!!

bis dann
Isabelle
 

Daggi

Columbinchen
AW: und tschüss....

Isabelle hat gesagt.:
Womit ich ehrlich gesagt nur sehr schwer umgehen kann, ist dann wiederum wenn SIE andere MEnschen verurteilt und angreift die sich nun in einer ähnlichen Situation befinden wie sie damals!!!

Ich habs auch gelesen. Und sie hat weder angegriffen noch verurteilt. Nur für sich eine Feststellung getroffen.

LG
alouetta
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben