Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir absolut klar - deshalb war ich auch immer für ein Z am Ende, aber Ingo besteht leider auf dem S - ich versuch weiterhin alles![]()
.. ooooder den Rufnamen noch mal komplett überdenken :weghier:
.
Aber wenns nach dem NAchfragen geht, denke ich, dass selbst bei "Meike" die Leute fragen ob mit "e" oder "a"
LG Uta
stimmt, ich hätte bevor ich Laara kannte den Name auch mit einem "a" geschrieben. Gut ich kenne Franz und Frans und würde wahrscheinlich fragen, aber die Mehrheit geht wohl vom "Z" aus.Ja, tun sie - das ist auch Ingos Argument, aber ich denke, bei Frans fragt gar keiner, sondern schreibt es einfach mit Z......eben so, wie auch jeder Lara mit einfachem A schreiben wird, ohne weiter nach zu fragen (oder Andrea?????? ;-) )
Siiieeeehste und nu weisste warum ich noch keinen Namen preis gegeben habe. Wir schwanken nämlich auch immer mal.
![]()
Aber Frans Marcushuhu: Nats) find ich auch nicht schlecht, mein favorit ist und bleibt Emil
![]()
8O Und ich dachte, FRANS wäre ein Scherz :oops: und ihr würdet erst nach der Geburt den 'echten' Namen preisgeben!