Und nun bin ich traurig :-(

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Und nun bin ich traurig :-(

Lass den Kopf noch nicht hängen und versuch es weiter....... Du hast doch Zeit genug. Das Buch ist fast fertig und nun hast du alle Zeit der Welt, vielleicht doch noch den passenden Verlag zu finden. Dich drängt doch nichts.....:tröst:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Und nun bin ich traurig :-(

Diverse (Frauen-)Zeitschriften machen doch immer wieder Ausschreibungen (z.B. Brigitte).

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg auf dem Weg der Veröffentlichung

:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Und nun bin ich traurig :-(

Hallo Angela,
das macht mich jetzt aber auch neugierig. Ich schreibe auch, habe in meiner Schulzeit bei einem Schreibwettbewerb von einer Regionalzeitung mitgemacht. Ein Kapitel wurde in der Zeitung veröffentlicht und dann von den Lesern bewertet. Ich landete damals auf Platz 3. Im Moment versuche ich mich auch wieder daran, werde dann ein ausgewähltes Kapitel im Internet veröffentlichen, mal sehen.

Gib nicht so schnell auf, meine Daumen sind gedrückt!

LG
Sonja
 
L

lucy02

AW: Und nun bin ich traurig :-(

Erstmal echt :respekt: Ein eigenes Buch...find ich klasse!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du eine Möglichkeit findest um es zu veröffentlichen.......bleib dran :jaja:

Das du jetzt erstmal frustriert bist kann ich gut nachvollziehen und mach auch mal ei :tröst:


Und .......neugierig bin ich gar nicht :ochne: :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und nun bin ich traurig :-(

Danke für euren Zuspruch, das tut mir sehr gut. :)

Tami, ja ich hab es in erster Linie für mich selbst gemacht :jaja: Einfach um meine sinnlose Arbeitslosenzeit etwas sinnvoller zu gestalten. Von daher bin ich auch nicht völlig am Boden zerstört, weil ich den Sinn halt immer noch sehe. Und es hat Spaß gemacht. Es ist ein Roman über eine junge Frau (nein, nicht ich) :) ihrem etwas egozentrischen Elternhaus und der Suche nach Mr. Right. Genre: Humor

Jesse :tröst:

Claudia, wenn du Lust hast 300 Seiten am Bildschirm zu lesen. :hahaha: Spaß bei Seite. Aber es scheitert echt schon kostenmäßig an popeligen Ausdrucken für den Hausgebrauch. Das kostet schon mehr, als jeder normale Mensch für ein Buch zahlen würde. :(

Kim, entmutigt trifft es so ziemlich genau *seufz* Schreibwettbewerbe und Zeitschriften sind eher an Kurzgeschichten interessiert. Und das Buch kann man schlecht aus dem Zusammenhang reißen. Hätte ich mich (mal besser) vorher informiert, wäre ich vielleicht erstmal diesen Weg gegangen und hätte klein angefangen. Aber im Anflug eines akuten Größenwahnanfalls "musste" es ja direkt ein Wälzer werden. Wie war das noch mit dem kurzfassen? :hahaha:

Andrea, Jackie hab ich schon "genötigt" :) Deinen Link schau ich mir mal an. Danke.

Schäfchen-Andrea, Weltbild hab ich noch nicht nachgesehen, da schau ich aber auch mal nach. Danke auch.

Sonna, wie lieb :bussi: Vielleicht schinde ich Eindruck bei den großen Verlagen, wenn ich schon mal X. potentielle Käufer präsentiere. :zwinker:

Joni, auch dir Danke für deinen Zuspruch.

:winke:
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Und nun bin ich traurig :-(

Mensch Anschela,

laß Dich nicht entmutigen. Ich hoffe, daß sich noch ein Weg für Dich auftut. Ich bin natürlich auch eine potenzielle Käuferin *verstehtsichjavonselbst* und bis es soweit ist kriegste noch ganz viele eieis :tröst: von mir.

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Und nun bin ich traurig :-(

Ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen! :tröst:
Laß den Kopf nicht hängen, vielleicht tut sich ja eine Möglichkeit auf.

Ich würde das Buch übrigens auch kaufen. :mrgreen: Natürlich nur mit einer persönlichen Widmung! ;)

:bussi:
 
Oben