und noch ne Casting-show...

AW: und noch ne Casting-show...

Britta, als Typ find ich den Ole klasse! dem fehlt leider die Stimme. Der Hänfling ist für mich der Schulte...der hat mich noch nie gerissen, ich find den relativ stimmschwach, gerade gegen diese Powerstimmen. Diese Mädels singen alles, der Schulte singt halt sein Tralalala... einen fetzigen Jazz würd er gar nicht schaffen. Das ist so wie dieser Frauenversteher, mensch wie heißt er nochmal... den ehemaligen USsoldaten... der singt auch immer nur denselben Tralalala, EINE Stilrichtung für EINE Stimme, das ist ganz nett aber eben für mich auch nicht mehr... begnadete SängerInnen singen alles...
wenn ich mir eine Kelly Clarkson, einen Freddy Mercury, eine Pink anhöre - die beherrschen alles, die leisen und die lauten Töne, die Balladen aber auch die Kracher..

und nun hör ich den Michel grad und ich denk mir, da kachelt nix nix nix.. die Jasmin hat einfach die größere Stimmpräsenz. Aber ich kann sie trotzdem nicht wirklich leiden :hahaha:

und grad vergeigt sie die töne...und singt Oper statt Rock.... nä, meine Favoriten stehen fest - Kim und Yvi.
Und da wiederum glaub ich dass Kim nochmal einen Tacken besser ist.

Ach so, ich dachte Du meintest mit dem Hänfling den Ole :lol:

Die Jasmin ist irgendwie so ein Typ Frau, bei der ich schreiend aus nem Konzertsaal laufen würde - auch wenn sie ne gute Stimme hat. Ich mag diesen Typ Tusse einfach nicht, da steh ich auch zu.
Beim Michael ist es halt so: Der ist 20, ist eher nen ruhiger, kann aber sicherlich auch die Sau raus lassen - und so was - nur mit 19 und unmusikalisch - hab ich hier zu Hause auch rumsitzen. Das ist vmtl. so dieses Mutter-Beschützer-Sympathie-Gen. Und ich hab den halt auch vor 3 Jahren mal auf der Kieler Woche live gesehen, da war er noch nen ganz schüchtener Milchbubi mit seiner Klampfe auf ner ganz kleinen Bühne vor 30 Leuten. Ich weiss nicht - ich steh einfach drauf, wenn sich wer weiter entwickelt und Erfolg hat und seinen Weg geht. Und wenn man es so ab und zu mal mit bekommt, dass auch was gehen kann im Leben. Auf seinem You tube-Channel hat er übrigens auch echt schöne Sachen eingestellt.
Wobei ich aber auch denke, dass er gegen Ivy und eher noch Kim keine Chance hat, aber die Jasmin hätte gar keine ...

Ich glaube, dass Jasmin bei den meisten unsympathisch rüberkommt, trotz super Stimme.

klar, Ivy und Kim haben " schönere" und vollere Stimmen als Michael Schulte. Aber seine Stimme hat für mich etwas berührendes. Er ist halt noch sehr unsicher und scheu, aber das wird noch.

Bei beiden Battles ( mit den Maas Schwestern und heute) ist er viel sicherer als wenn er allein auf der Bühne steht.

Ich finde seine Stimme klasse, und ich bin total gespannt auf das Voting:umfall:

Mensch, hätte Rea Jasmin mehr Prozente gegeben, hätte es scheitern können. War knapper als ich erwartet habe.

Er ist im Finale!, KREISCH!!!:bravo:

Zurück
Oben