und noch ne Casting-show...

AW: und noch ne Casting-show...

Ja, das glaube ich auch. Ganz objektiv können die Coaches nach so vielen Wochen einfach nicht mehr sein. Da spielt der Sympathiefaktor doch eine Rolle. Gut merken konnte man das z.B. Bei Nena und Jasmina, da stimmte die Chemie wohl nicht.

Ich glaube, dass Rea den Perci nicht so sympathisch fand.

Freue mich schon auf Freitag auf einen schönen TV-Abend:bravo:

na - guckt jemand???

ich fand grad Kim besser als Sharron, wobei ich eh find dass Kim die bessere Stimme hat...
bin mal gespannt, grad gehts um die Wurscht :huhu:

Huhu! Ich bin dabei:bravo: Endlich kann ich mich mit jemanden austauschen, mein Mann hat sich nach oben verkrümelt...

Kim war grandios:umfall: Seit den letzten beiden Shows finde ich sie einfach toll.

Anrufen werde ich für Michael!!!:laola:

Gott, ist das geil - vor allem mit den eigenen Songs. Kim fand ich grandios. Den Song hab ich schon runter geladen. Das ist Musik, die nach meinem Geschmack ist und wo der Text auch sehr auf mich passen könnte/ würde. Grandios.
Was Ivy und Ole betrifft: Oles Musik muss man mögen. das ist zum einen deutsche Musik, mögen viele nicht und zum anderen hat er halt nen ganz eigenen Stil. Die Stimme von Ivy ist klar besser und sie ist als einzige echte Newcomerin eh die Wucht. Die ist sicherlich weiter.

Ivy Top, Ole Flop

genau!!! die Frauen wuppen das. bei dem Telefonanruf bin ich nicht dabei, ich vermisse bei dem echt die Stimme, ich weiß nicht was man an dem haben kann :hahaha:
das ist doch ein Hänfling neben den tollen ausdrucksstarken Stimmen dieser Powerfrauen ;).

Yeah - Yvi ist weiter!!! verdient!

Klasse setzt sich durch :bravo:

Ach Lucie, stimmt ja auch - aber Ole ist halt nen authentischer norddeutscher Kerl, super sympathisch. 5-8 Jahre älter wär der halt was für mich. Das geht dann schon auch in meine Sympathiewerte ein. Und ich steh auf Hänflinge, auch wenn ich selbst ne Elefantenkuh bin :lol:

Aber Ivy ist natürlich ganz zu recht weiter!

Und jetzt kommt Michael Schulte - den mag ich total! Die Jasmin find/fand ich schon immer blöd. Ich denk, da ist mir dann auch egal, was sie singt. Mal schauen ....

Zurück
Oben