und noch ne Casting-show...

AW: und noch ne Casting-show...

ich fands super von rea, dass er percy nicht weitergelassen hat, obwohl das publikum es ja lautstark gefordert hat.
bei dsds wär er hundert prozent weitergekommen.

ich bin froh, dass er weg ist. ich konnte gar nichts mit ihm anfangen, fand ihn eigentlich nur anstrengend.
ich mag ja auch den michael gerne, das lied war hammer.besser als das original.
schade find ich, dass rino nicht mehr da ist.den mocht ich total.

Ich finde, dass Percy neben seiner einmaligen Stimme auch eine gute Interpretation geliefert hat. Er ist ein bisschen crazy und auch ein bisschen kaputt, ich glaub, das ist in Deutschland einfach schlecht zu vermarkten, hierzulange ist das Publikum einfach sehr konventionell.

Ich war mal mit jemandem zusammen, der sehr sehr ähnlich war, während meines Studium. Er ist leider daran zerbrochen, dass er so einmalig anders war. Heute ist er Hartz 4 Empfänger wenn er nicht gerade wegen eines Selbstmordversuchs im KH liegt... An ihn muss ich immer denken, wenn ich Percy sehe und bin einfach traurig darüber, dass hierzulande selbst auf der Bühne keine schillernden Persönlichkeiten zugelassen werden sondern der Geschmack sehr mainstream. Dieser Max war stimmlich einfach nur schlecht, aber optisch passt er einfach mehr in das, was Erfolg verspricht. Der nette Junge von nebenan eben.

Ich schau das immer nur so sukzessive online, wenn ich mal Zeit habe. Sehr schade, dass so viele begnadete Menschen inzwischen rausgewählt wurden, ich muss immer an das battle von Percy und dieser Frau denken "Purple rain" - das war einfach wahnsinn!

Ach so, auch Rino finde ich einfach total gut, wenngleich er kein optischer Leckerbissen ist. Er ist ganz besonders einmalig und ich fand seine Performance auch gut.

Bei "how deep is your love" bin ich geschmolzen. Traumstimme!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katja, bin ganz bei Dir. In jeglicher Hinsicht. Deshalb find ichs auch sehr schade, dass er nicht weitergekommen ist, der gute Percy. Auch wenn er mir zu strange war. Aber der soll doch singen und gute Show liefern (und das tat er meiner Ansicht nach am allerbesten) und nicht mein persönliches Leben bereichern, da kann er doch spinnen wie er will :umfall: . Ich glaub so aufführen darf man sich erst wenn man berühmt ist. Eine Lady Gaga, die darf gaga sein... ein Elton John darf rumlaufen wie ein spinnerter Paradiesvogel. Solang man nicht ganz oben ist muß man sich scheints besser verbiegen.
Rino fand ich stimmlich auch besser wie den den das Publikum gewählt hat, mir sind die Namen nicht so präsent, aber eben - Dackelblick und schon tritt die Stimme in den Hintergrund.

Rea hat mir fast ein bisschen leid getan, der hat unter Garantie damit gerechnet, dass Percy von den Zuschauern gewählt wird und dann hätte er Michael raus geschmissen, weil er die Jasmin toll findet und auf ihrem Weg begleiten will. Aber der Percy hat es halt mit seiner Egozentrik übertrieben. Was ich aber jetzt sehr gut finde, ist dass Rea nicht unbedingt die Show gewinnen will - da hätt er nämlich dann den Percy nehmen müssen, weil die anderen beiden gegen Kim keine Chance haben - er will 2 jungen Künstlern einen Weg ebnen. Gut bei Michael wurde er jetzt nen bisschen gezwungen aber bei Jasmin hätte er ja nicht so entscheiden müssen. Ich sag Euch ja nicht dass ich mindestens 8 Euro für den Michael verwählt habe. ich find den soooooooooooo süß! Hihi, sprich: er ist weiter wegen mihir :lol: :laola:

Genauso sehe ich das auch!

Ich habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben bei so etwas angerufen.:umfall: Ich bin so was von begeistert von Michael, ich verstehe es selber nicht ganz. :herz:Ich meine, er ist nun mal kein männlich wirkender George Clooney, kommt etwas scheu und hölzern rüber. Percival hat schon eine " bessere" Stimme. ABER die Stimme von Michael hat so etwas magisches und berührendes, ich kann das gar nicht beschreiben. Ich bin ein Fan von einem Sänger, der mein Sohn sein könnte. :oops:Ich finde seine Stimme und seine Haare einfach toll!:brav0:

Ich schau mir grad die Videos auf Youtube an und ich find, das Behnam toll gesungen hat, ich mag ihn halt. Ich fands besser als Sharon. Percival war auch toll, er hat ne tolle Stimme, nur sein Gehabe find ich ziemlich affig und irgendwie find ich ihn auch gruselig. Ich bin froh, dass er nicht mehr dabei ist, bin mir aber sicher, dass er auch ohne The Voice seinen Weg gehen wird.

Max und Michael mag ich sowieso, Max weil er aus meiner Heimatstadt ist :herz: und der Michael hat so ne engelsaehnliche Stimme, so klar und einfach nur schoen.

Fuer Rino find ich es so schade :(, passt halt leider nicht ins Girlie-Schema.

Ole ist einfach nur cool :) Ist der eigentlich weiter?

An die anderen kann ich mich grad nicht erinnern. Wer ist denn jetzt weiter?

Team Nena: Sharon, Kim Sanders
Team Xavier: Max, ???
Team Boss Hoss: ???, ???
Team Rea: Michael Schulte,

Ja, Percival finde ich auch irgendwie gruselig;-(

Er hat bestimmt schon einiges hinter sich im Leben. Er wirkt verlebt und kaputt und durchgeknallt. Alles leider auf eine unsympathische Art und Weise.

Team Rea: Michael Schulte und Jasmin Graf
Team Xavier: Mic Donet und Max Giesinger
Team Nena: Kim Sanders und Sharron Levy
Team Boss Hoss: Ole und Ivy

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde es sehr schade für Behnam und Percival. Behnam fand ich toll, aber die Entscheidung kann ich nachvollziehen- es sind einfach nur noch gute Sänger im Rennen. Rea´s Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Percival hatte für mich die beste Stimme im Wettbewerb und er ist, neben Ivy, wohl der Einzige, für dessen Konzertticket ich Geld bezahlt hätte. Jasmin finde ich sowas von öde und auch nicht wirklich sympathisch. Der DSDS Vergleich hinkt für mich ein wenig, denn hier geht es vielleicht nicht nach Quote sondern nach Sympathie, also auch nicht voll und ganz um die Stimme. Ich kann das aber absolut nachvollziehen, da so eine enge Zusammenarbeit über mehrere Wochen eine 100%ige Objektivität einfach nicht mehr zulassen kann.

Generell muss ich sagen, dass wirklich richtig tolle Stimmen dabei sind, von denen jede einzelne noch verbliebene locker DSDS und vielleicht auch x-Factor gewonnen hätte.

Viele Grüße,
Nina

Zurück
Oben