und noch ne Casting-show...

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: und noch ne Casting-show...

Das Voting von Xavier fand ich unverständlich, wo er doch immer so für Mic gekämpft hat. Ich glaube, Mic soll dort nicht gewinnen, weil Xavier ihn produzieren will. Oder er nimmt ihn als Mitglied bei den Söhnen Mannheim auf. Optisch passen täte es ja!

Ich schätze, dass Ivy gewinnen wird.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: und noch ne Casting-show...

Hi!


Ich hab auch geguckt aber ausnahmsweise hat mein Mann mal mitgeguckt so das ich schlecht parrallel hier mitschreiben konnte. Also Die Entscheidung für Max hat mich ja etwas überrascht aber ich denk Xaivier Nadio gibt Mic bestimmt nen Plattenvertrag, der hat ja so wie ich es verstanden hab schon ne Platte fertig und das macht den eigentlich symphatisch das er wirklich "kleinen" Leuten ne Chance gibt. Jasmins Stimme mochte ich ja nie so und den eienen Song auch nicht, ich steh einfach nicht auf so krasse Schnulzen, allerdings fand ich die in dem Battle besser. Für Ole fand ich es schade wobei Ivy sicher nicht schlechter is (wobei ich jetzt fand das der Song nicht wirklich zu ihrer Stimme passte. Und das Michael weiterkommt war irgendiwe klar.


Ich persönlich bin nicht sicher ob Kim oder Ivy ins Finale kommen, mein Mann ttippt auf Kim, aber Michael ganz sicher. Bin mal gespannt wie das dann funktioniert Finale mit 4 Mann ich steh grad auff der Leittung wie das dann läuft.



LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Flying Googlemuckel
AW: und noch ne Casting-show...

Hier: Enttäuschung pur, dass mein Favorit Mic raus ist.

Wer jetzt gewinnt? Mir egal..... wünschen würde ich es Michael, aber ich denke er hat keine Chance.
 
D

Doris

AW: und noch ne Casting-show...

Geht mich auch so Nike. Für mich ist die Spannung total raus, jetzt wo Mic draußen ist. Ich versteh das echt nicht und im Nachhinein denke ich mir, dass Dr. Ton's Lobrede in Wirklichkeit eine Abschiedsrede war. Max war gestern für mich vollkommen indiskutabel. Der hat gestern nämlich ganz schön seine Lieder verkackt.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: und noch ne Casting-show...

weiter geht's !:bravo:

Ich fand Ivy, Michael und Kim supertoll. An Max kann ich überhaupt nichts finden.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: und noch ne Casting-show...

Ich mag dann jetzt am ehesten Michael. Ich finde, dass er nicht unbedingt die stärkste Stimme von allen hat - aber das Gesamtpaket passt.
 
Oben